2.0l TFSI Motor-Softwareunterschied im Golf und Octi
- mlgg
- kleines Strickliesel
- Beiträge: 1048
- Registriert: 14. Oktober 2007 18:04
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 2.0l TFSI Motor-Softwareunterschied im Golf und Octi
@therese: es ist definitiv lpg.
die cng variante kommt in form eines 1.4er cng mit turbo und 110kw. das sollte den durchbruch beim erdgas antrieb bringen (vorausgesetzt das das erdgasnetz noch weiter wächst)
warum sollte vau-weh nicht auch auf den lpg zug aufspringen? e85 ist flächenddeckend nicht verwirklichbar (zu geringe anbaufläche, aus dem selben grund sind die brasilianer anfang der 90er von 85% auf 20-25% beimischung gegangen)
aber gerade bei lpg wächst das tankstellennetz rasant.
es wäre nicht das erstemal das vau-weh als einer der letzten an den start geht und trotzdem in kurzer zeit marktführer wird
die cng variante kommt in form eines 1.4er cng mit turbo und 110kw. das sollte den durchbruch beim erdgas antrieb bringen (vorausgesetzt das das erdgasnetz noch weiter wächst)
warum sollte vau-weh nicht auch auf den lpg zug aufspringen? e85 ist flächenddeckend nicht verwirklichbar (zu geringe anbaufläche, aus dem selben grund sind die brasilianer anfang der 90er von 85% auf 20-25% beimischung gegangen)
aber gerade bei lpg wächst das tankstellennetz rasant.
es wäre nicht das erstemal das vau-weh als einer der letzten an den start geht und trotzdem in kurzer zeit marktführer wird
macht's gut und danke für den fisch
Re: 2.0l TFSI Motor-Softwareunterschied im Golf und Octi
Meine Fresse,es gibt Leute die solch einen Vokommenden SCHEISS Schreiben da könnt ich kotzen...minderwertige Qualität...nicht so Temparaturbeständig...toller Zulieferer...kann man vollends Vertrauen...hoffentlich hat der Nix mit Reifen zu tun,wenn der davon genaus so viel Ahnung hat...mein Gott...
Das die Teile Nummern Identisch sind lässt doch auf Identische Bauteile zurückschliessen...
Egal ich reg mich nur wieder unnötig auf...schwachsinn....
Das die Teile Nummern Identisch sind lässt doch auf Identische Bauteile zurückschliessen...
Egal ich reg mich nur wieder unnötig auf...schwachsinn....
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 15737
- Registriert: 4. April 2005 23:08
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: 2.0l TFSI Motor-Softwareunterschied im Golf und Octi
Schön das Du einen Teil des bereits geschriebenen nochmals sachlich und orthografisch sauber zusammengefasst hast.
Ich bin dann mal weg.
- mlgg
- kleines Strickliesel
- Beiträge: 1048
- Registriert: 14. Oktober 2007 18:04
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 2.0l TFSI Motor-Softwareunterschied im Golf und Octi
@leo: seit wann so sarkastisch
macht's gut und danke für den fisch
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Beiträge: 4177
- Registriert: 16. Februar 2008 21:05
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 2.0l TFSI Motor-Softwareunterschied im Golf und Octi
L.E. Octi hat geschrieben:Schön das Du einen Teil des bereits geschriebenen nochmals sachlich und orthografisch sauber zusammengefasst hast.
Re: 2.0l TFSI Motor-Softwareunterschied im Golf und Octi
Ok, alles klar, dann weiß ich ja jetzt bescheid....
Danke und Gruß
Basti
Danke und Gruß
Basti
Re: 2.0l TFSI Motor-Softwareunterschied im Golf und Octi
L.E. Octi hat geschrieben:Schön das Du einen Teil des bereits geschriebenen nochmals sachlich und orthografisch sauber zusammengefasst hast.
bei so´nem stuss...
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Re: 2.0l TFSI Motor-Softwareunterschied im Golf und Octi
Aber du musst immer noch einen drauf setzen oder?
Kennst du den Spruch: Wenn man nichts zu sagen hat...
Kennst du den Spruch: Wenn man nichts zu sagen hat...
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
Re: 2.0l TFSI Motor-Softwareunterschied im Golf und Octi
@Theresias
na du affe musst dich gerade melden !!!! du bist kein stück besser genau wie dein superduper freund torsten......
na du affe musst dich gerade melden !!!! du bist kein stück besser genau wie dein superduper freund torsten......
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Re: 2.0l TFSI Motor-Softwareunterschied im Golf und Octi
Ich wusst gar nicht das sie dich auch wieder ins Forum gelassen haben.
Wird bestimmt nicht lang dauern dann bist du wieder weg...
...aber in der Zwischenzeit hab ich was zum lesen für dich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelles_Hausverbot" onclick="window.open(this.href);return false;
Wird bestimmt nicht lang dauern dann bist du wieder weg...
...aber in der Zwischenzeit hab ich was zum lesen für dich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelles_Hausverbot" onclick="window.open(this.href);return false;
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)