2. Kofferraumläuchte links

Zur Technik des Octavia I
Antworten
loewi79
Regelmäßiger
Beiträge: 77
Registriert: 28. April 2002 02:00

2. Kofferraumläuchte links

Beitrag von loewi79 »

Hi!

Da ich meinen Kofferraum ein wenig umgestaltet habe (Verstärker rechts hinter einer Blende versteckt) wird mein Kofferraum von der einen Leuchte auf der Linken seite (hinter Lautsprecher) nicht mehr gut beleuchtet. Aus diesem Grund hab ich schon mal sicherheitshalber ein Kabel von der einen Leuchte links zu der Auslassung rechts (ein Rechteckiger Ausschnitt ist schon vorbereitet) gezogen.
Nun meine Frage: Weiß jemand einen Preis und die Teilenummer der Leuchte? Sollte das Teil zu teuer sein dann bau ich die von links rechts ein.

mfg Löwi
Octavia SLX 1,9 TDI, BJ 03/00, 110PS, Dunkelgrün-Metallic, Climatronic, Tempomat, Milotec Sportgrill ohne Emblem, L&K Türpins, Edelstahl-Einstiegsleisten u. Tachoringe,Beleuchtung im Heck, 2.Kofferraumleuchte, Eberspächer Standheizung
ralli
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 16. Oktober 2003 17:33

Beitrag von ralli »

Hallo loewi,

ich fand dazu versch. Nummern: 1H0 947 101 und 6U0 947 101 ,mit den Lampen N 017 725 2 bzw. N 017 726 2.
Ich denke ersteres ist für Limo, zweiteres für Combi.
Die Preise waren ca. 7,25 bzw. 5,45. Jeweils o.MwSt..
Ob die Preise noch gültig sind weiß ich allerdings nicht.

Gruß Ralf
Octavia Combi 1,6 75KW blackmagic 03
loewi79
Regelmäßiger
Beiträge: 77
Registriert: 28. April 2002 02:00

Beitrag von loewi79 »

Hi!

Hab mir heut die Teile geholt!
Die Richtige Nummer für die Limousine vor Facelift und das Gehäuse ist Rechteckig!
1H0947101 kostet 8,48 exkl.
Dazu kommt dann noch der Stecker.
Wir haben einen Passenden vom Golf gefunden. Er hat die Nummer
1J0972702 kostet 0,68 exkl.
Weiß nicht ob die Skoda-Teilenummer gleich ist!? Aber der Stecker passt auf jedenfall!

Vielleicht schreibt jemand ne Anleitung für die Umbauten? Photos kann ich liefern!

mfg Löwi
Octavia SLX 1,9 TDI, BJ 03/00, 110PS, Dunkelgrün-Metallic, Climatronic, Tempomat, Milotec Sportgrill ohne Emblem, L&K Türpins, Edelstahl-Einstiegsleisten u. Tachoringe,Beleuchtung im Heck, 2.Kofferraumleuchte, Eberspächer Standheizung
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“