Ein Mann der Tat!Babyracer hat geschrieben:Also, mein Ohr ist jetzt rot, vom telefonieren.
Vielleicht ist der RS im Motorraum nur anders gedämmt als der Ambiente.
Ein Mann der Tat!Babyracer hat geschrieben:Also, mein Ohr ist jetzt rot, vom telefonieren.
Gleiches Modelljahr ?jansen75 hat geschrieben:Komisch ist nur dass bei meinem RS dieser "Ton" viel lauter ist als beim Ambiente meines Bruders.
War bei mir zunächst nicht zu hören, obwohl ich die Funktion im Maxidot aktiviert hatte. Beim Händler ließ ich das prüfen. Dabei stellte es sich heraus, dass ab Werk nicht nur der Quittungston nicht aktiviert war, sondern auch nicht die Innenraumüberwachung. Beides hat mein Händler nachträglich aktiviert. Der Quittungston ist auch bei mir sehr leise, im Straßenverkehrslärm kaum zu hören. Wenigstens hat man noch das kurze Aufleuchten der Lichtanlage und anschließend das rote Blinklicht in der Fahrertür als Bestätigung.Bilbo hat geschrieben:Bei meinem Octavia gibt es überhaupt keinen extra Ton, wenn ich die Alarmanlage scharf stelle.Pusche hat geschrieben:Hallo,
wenn ich meinen Octi abschließe, gibt die Alarmanlage einen leisen Piepston von sich, damit ich weiß, dass die Alarmanlage scharfgeschaltet ist...
Weiß hier jemand, ob man diesen Piepston irgendwie lauter bekommt?
Gruß, Pusche