Beleuchtung Ablagefach
Re: Beleuchtung Ablagefach
Tut mir leid, ich kann nichts sehen. Geht das echt nur mir so???
Ich bin nun wahrlich nicht einer, der Probleme hat Bilder in Foren zu händeln.
mfg
Edit 01.05.2004
Hab Direktbild zum Bild entfernt, da 1280 einfach zu groß ist.
Link siehe im 1. Posting.
Kromi
Ich bin nun wahrlich nicht einer, der Probleme hat Bilder in Foren zu händeln.
mfg
Edit 01.05.2004
Hab Direktbild zum Bild entfernt, da 1280 einfach zu groß ist.
Link siehe im 1. Posting.
Kromi
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
ich schick dir das bild als mailanhang, damit du mal siehst, worum es geht
gruss jo

gruss jo
Octavia Collection Combi,1,8T 110KW,Bj. 7/03,Modell`04,schwarz-metallic,AHK,PDC,ESP,MFL,GRA,Chromfolie,Einstiegsleisten, PDA-Navi,Volkswindow,Symphonie-CD,EZ 8/2003, Türmuldenbeleuchtung grün,Beleuchtung Ablagefach weiss
Danke,
Jetzt hab ichs gesehen (E-mail). Sieht gut aus, würde es aber auch grün machen.

bei passatlus.de gabs auch sowas:
BILD
@ Kromi, ich hab den Link im ersten Beitrag schon gesehen - blind bin ich nicht - aber ich krieg trotzdem keine Verbindung. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, dem es so geht
mfg
Edit 01.05.2004
Bild in Link umgewandelt...
Kromi
Jetzt hab ichs gesehen (E-mail). Sieht gut aus, würde es aber auch grün machen.

bei passatlus.de gabs auch sowas:
BILD
@ Kromi, ich hab den Link im ersten Beitrag schon gesehen - blind bin ich nicht - aber ich krieg trotzdem keine Verbindung. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, dem es so geht
mfg
Edit 01.05.2004
Bild in Link umgewandelt...
Kromi
Zuletzt geändert von C|Y|R|U|S am 1. Mai 2004 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
mfg

GRÜN ODER WEISS
ICH HATTE ES IN GRÜN; DASS FACH IST JASEHR TIEF UND GRÜN KANN MAN ABENDS ODER NACHTS NICHT SEHEN; VIELLEICHT MÜSSTE ICH MAL NE HELLERE GRÜNE LED NEHMEN: SIEHT ZWARCEIN BISSCHEN BLÄULICH AUS; ABER IN NATURA SIEHT DAS WEISSE WIRKLICH GUT AUS:::Also ich meine, das wir zuviel grün...
GRUSS JO
GRUSS JO
Zuletzt geändert von jenny1210 am 1. Mai 2004 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia Collection Combi,1,8T 110KW,Bj. 7/03,Modell`04,schwarz-metallic,AHK,PDC,ESP,MFL,GRA,Chromfolie,Einstiegsleisten, PDA-Navi,Volkswindow,Symphonie-CD,EZ 8/2003, Türmuldenbeleuchtung grün,Beleuchtung Ablagefach weiss
Re: bILDER
mfg

Hier nochmal mit Bild
Beleuchtung Ablagefach