Octi II Lieferzeit / - frist
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Ich hatte auch 6 1/2 Wochen, und bin ein "normaler Mensch".
Grüße
Ronny
Grüße
Ronny
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
Na das lässt doch für mich hoffen, das es vielleicht auch in 6-7 Wochen Lieferzeit klappen könnte. 3 Wochen sindRonny12619 hat geschrieben:Ich hatte auch 6 1/2 Wochen, und bin ein "normaler Mensch".
Grüße
Ronny
ja schon do gut wie vorbei.
am 5.6. bestellt: O2 1.8 TSI Sport Edition, black magic. Zusätzlich: Columbus, Bluetooth FSE und Xenon.
system status: Am 04.08. 08 beim Händler abgeholt.
system status: Am 04.08. 08 beim Händler abgeholt.
Moin...
So, jetzt dauert es noch gut zwei wochen bis er da ist *laut dem freundlichen*
das wären dann 7-8Wochen gewesen...
ich hoffe da kommt nix mehr dazwischen, wird endlich zeit!
gruß,
andy
So, jetzt dauert es noch gut zwei wochen bis er da ist *laut dem freundlichen*
das wären dann 7-8Wochen gewesen...
ich hoffe da kommt nix mehr dazwischen, wird endlich zeit!
gruß,
andy
- Innix
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 29000
- Spritmonitor-ID: 283607
huiii... die Hälfte der Wartezeit ist überstanden....... meiner kommt in KW 29 oder KW 30 *hechelt*
bin schon ganz rattig
bin schon ganz rattig
Hallo zusammen,
ich kann es auch kaum noch abwarten bis mein Octavia endlich da ist. Bestellt habe ich einen RS Combi CR TDI am 22.04.. Eigentlich sollte er "im Juni" da sein, dann 27. KW, jetzt auf einmal 28. KW. So richtig toll finde ich das nicht.
Ich habe dann gestern mal nachgefragt, ob der Wagen schon eine Fahrgestellnr. hat (müßte doch eigentlich da sein, sobald angefangen wird zu produzieren). "Jibbet noch nisch".
Ich hoffe, dass zumindest die 28. KW klappt.
Viele Grüße
Carsten
ich kann es auch kaum noch abwarten bis mein Octavia endlich da ist. Bestellt habe ich einen RS Combi CR TDI am 22.04.. Eigentlich sollte er "im Juni" da sein, dann 27. KW, jetzt auf einmal 28. KW. So richtig toll finde ich das nicht.
Ich habe dann gestern mal nachgefragt, ob der Wagen schon eine Fahrgestellnr. hat (müßte doch eigentlich da sein, sobald angefangen wird zu produzieren). "Jibbet noch nisch".
Ich hoffe, dass zumindest die 28. KW klappt.
Viele Grüße
Carsten
- scout4x4
- Frischling
- Bauart: Scout
- Motor: TDI
Also diese Prioritäten gibt es, bzw. nur zwei. Zum ersten die normale Priorität, wie wenn jeder ein Auto gebaut bekommt. Oder die zweite dringende Priorität, die aber nicht nicht der verkäufer einfach so setzen kann, sondern er muss es bei SAD beantragen und dieses nur in Sonderfällen. Wenn z.B. wie bei mir das Auto in der falschen Farbe geliefert wurde, du dann auf die farbe bestehst und es Neubestellung kommt.Oettinger hat geschrieben:Wenns sowas geben würde, dann würde jeder Händler die Priorität auf hoch setzen um beim Kunden gut dazustehen. Aber wenns jeder machen würde wärs auch schon wieder sinnlos. Ich glaub dem ganzen nicht so wirklich. Denke eher dass du Glück hattest bei der Bestellung.
Die Lieferzeit kann dann um ca. zwei Wochen verkürzt werden.
Octavia 4x4 scout tdi; storm blau; AHK; sun set; bluethoot; columbus+ sounts.; xenon
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Motor: 2,0 TDI
- Spritmonitor-ID: 6
Re: Octavia RS mit Common Rail Diesel Lieferzeiten ?!
ich habe meinen RS am 02.05.08 bestellt und jetzt (26.06.08) ist er auf Status "Versand" .
Weiß jemand wie lange das dann noch dauert bis nach Ba-Wü?
Weiß jemand wie lange das dann noch dauert bis nach Ba-Wü?
Der Countdown läuft: 1. April bestellt, 13. Juni beim Händler, Brief etc.....Morgen ist es soweit. Und das am 1. Urlaubstag, muss nur noch meinen Ärger über mich selbst wegen dem komischen beigen Stoff dämpfen (konnte mir wirklich keiner vorher zeigen, weil beige angeblich immer Leder oder Teilleder ist). Aber das Gesamtgefüge des Autos wird mich entschädigen...
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
Hallo
Habe meinen O2 RS TDI CR
am 07.06 bestellt,
soll in der 28 KW gebaut
und in der 31KW ausgeliefert werden.
Bin mal gespannt.
Habe meinen O2 RS TDI CR
am 07.06 bestellt,
soll in der 28 KW gebaut
und in der 31KW ausgeliefert werden.
Bin mal gespannt.
V/RS TDI CR Combi/ Black Magic Perleffekt
http://futureangels.eu/wcb/index.php?page=Index
http://futureangels.eu/wcb/index.php?page=Index
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Seit froh, dass hier keine Octavia-Neuwagen standen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,562387,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,562387,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;