hab ein Problem mit meinem Skoda Octavia RS Combi TDI CR. Besser gesagt hab ich kein Problem mit dem Auto, sonden das es mir nicht geliefert wird.
Hab Ihn am 22.04.08 bestellt und mir wurden ca 7 Wochen Lieferzeit angekündigt. Nachdem ich 2 Wochen nach Bestellung nochmal nachgefragt habe, ob schon eine genauere Aussage möglich währe, wurde mir vom
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
So nun hab ich gestern bei meinem
Heute dann der Anruf vom
Mein Problem an der Ganzen Sache ist, das ich in der 3.ten Juliwoche meinen Urlaub in Italien gerne mit dem neuen Fahrzug angetreten hätte und nicht mit meinem 11 Jahre alten Golf. Ausserdem habe ich eigentlich keine Lust die "Testfahrt" mit dem neuen gleich ins Ausland anzutreten, da ich mir was schöneres vorstellen kann als auf´m Brenner liegenzubleiben weil das Ding irgendwelche Kinderkrankheiten hat, die man vorher locker in der Heimat ausmerzen hätte können.
Hat jemand Erfahrungen mit beschwerden direkt an SAD gemacht. Wohin kann ich mich da genau wenden (email-adresse wäre super). ....und bringt das überhaupt was wenn man sich da jetzt aufregt?
Sonnige Grüsse aus München
snowball