Handyschale Generation 1
-
- Frischling
Handyschale Generation 1
Hallo Leute
Kam über die Suchfuntion auf keinen grünen Zweig.
Mein Autohaus konnte mir auch nicht weiterhelfen. Habe den 1.8 T RS Octavia mit der Handyaufnahme Generation 1, sprich mit Kabelverbindung. Gibt es eine Handyschale für ein SE W810i die auf die erste Generation passt bzw. ein Fremdanbieter? Oder gibt es für dieses Handy nur die Generation 2 Schalen?
Vielen Dank für die Hilfe.
LG, Ralf
Kam über die Suchfuntion auf keinen grünen Zweig.
Mein Autohaus konnte mir auch nicht weiterhelfen. Habe den 1.8 T RS Octavia mit der Handyaufnahme Generation 1, sprich mit Kabelverbindung. Gibt es eine Handyschale für ein SE W810i die auf die erste Generation passt bzw. ein Fremdanbieter? Oder gibt es für dieses Handy nur die Generation 2 Schalen?
Vielen Dank für die Hilfe.
LG, Ralf
-
- Frischling
Re: Handyschale Generation 1
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob diese Handyschale auch für den Octavia 1,8 RS mit Generation 1 Anlage passt?
Danke für die Hilfe.
LG, Ralf
http://cgi.ebay.de/VW-Handy-Adapter-Son ... dZViewItem" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann mir jemand sagen, ob diese Handyschale auch für den Octavia 1,8 RS mit Generation 1 Anlage passt?
Danke für die Hilfe.
LG, Ralf
http://cgi.ebay.de/VW-Handy-Adapter-Son ... dZViewItem" onclick="window.open(this.href);return false;
- Boettch_70
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C
- Spritmonitor-ID: 0
was heißt Generation 1 und Generation 2.
ist Generation 1 Handyschale in der MAL?
ist Generation 1 Handyschale in der MAL?
Viele Grüße aus Changchun (China).
Boettch_70
Boettch_70
-
- Frischling
Generation 1 ist noch mit Kabel, Generation 2 hat Pins an der Freisprechaufnahme.
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
ralfonzo75 hat geschrieben:Generation 1 ist noch mit Kabel, Generation 2 hat Pins an der Freisprechaufnahme.
damit hast du dir doch die Antwort selber gegeben?!?ralfonzo75 hat geschrieben:Hallo
Danke für die Hilfe.
LG, Ralf
Link
-
- Frischling
Scherzkeks?!
Das beantwortet wohl noch nicht die Frage, ob genau dieses Modell denn auch passt, oder?
Das beantwortet wohl noch nicht die Frage, ob genau dieses Modell denn auch passt, oder?
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
dann wirst du wohl mal nach der teilenummer fragen müssen, den aus diesem Angebot werde ich nicht schlau. Würde aber sagen, dass es passt, da ja auch Golf IV, Bora und auch der New Beetle aufgeführt sind, also die Plattform PQ24, auf der auch der 1er Octi beruht. mfG
- Boettch_70
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C