dezenter Schaltknauf

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
loewi79
Regelmäßiger
Beiträge: 77
Registriert: 28. April 2002 02:00

dezenter Schaltknauf

Beitrag von loewi79 »

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schaltknauf. Am liebsten wär mir einer mit Alu oder Verchromt. Der Schaltsack selbst ist schwarz, dh es sollte, falls was aus leder oder so drauf ist auch schwarz sein. Aber die Verspielten mit den Leds drauf brauch ich nicht. Es sollte dezent sein!

Hat jemand ein paar links oder Pics von Schaltknäufen?

Gibts den vom L&K auch in Schwarz?

Ach ja, ich hab nen 5 Gang!

mfg Löwi
Octavia SLX 1,9 TDI, BJ 03/00, 110PS, Dunkelgrün-Metallic, Climatronic, Tempomat, Milotec Sportgrill ohne Emblem, L&K Türpins, Edelstahl-Einstiegsleisten u. Tachoringe,Beleuchtung im Heck, 2.Kofferraumleuchte, Eberspächer Standheizung
Benutzeravatar
Mayday
Alteingesessener
Beiträge: 877
Registriert: 10. April 2003 00:58

Beitrag von Mayday »

Ich zitiere einfach unseren Kromi:
Kromi hat geschrieben:hier gibt's alles ausführlichst: --> Click!
Inkl. Skizze zur Demontage.

Weitere Threads hier, da, dort, drüben, hinten und und und

Soweit dann alles geklärt? ;-)

Gruß! Kromi
Neuerdings gibts auch noch diesen Thread.
Gruß auch von mir. ;)

PS: Mit der Suche hättest Du das auch gefunden. ;)
loewi79
Regelmäßiger
Beiträge: 77
Registriert: 28. April 2002 02:00

Beitrag von loewi79 »

Auf die Idee mit der suche bin ich auch schon gekommen, allerdings findet man nur wenige interessante sachen in den Threads und insgesammt nur 3 oder 4 versch. Schaltknäufe.
Vielleicht hat ja schon jemand was neues und kann mal ein paar pics posten.
Und wie ich ihn abbekomm (was in den meisten Threads beschrieben ist) weiß ich eh!

Weiß jemand die Teilenummer von dem Schaltknauf? Soll glaub ich vom 4er Golf sein!?
Bild

mfg
Octavia SLX 1,9 TDI, BJ 03/00, 110PS, Dunkelgrün-Metallic, Climatronic, Tempomat, Milotec Sportgrill ohne Emblem, L&K Türpins, Edelstahl-Einstiegsleisten u. Tachoringe,Beleuchtung im Heck, 2.Kofferraumleuchte, Eberspächer Standheizung
Benutzeravatar
SteDu1609
Alteingesessener
Beiträge: 334
Registriert: 18. November 2002 20:49

Beitrag von SteDu1609 »

Moin auch,

ich habe meinen Knauf hier gekauft:

http://www.ict-schaltknauf.de/

Vielleicht ist da ja auch was für Dich dabei.

Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“