Aber Vorsicht - und das ist ehrlich kein Scherz !!!Nummer 1C0955485
Dieses Sieb giebt es nämlich in Wirklichkeit gar nicht ! Da staunt ihr. Das ist nämlich technisch nicht vorgesehen ! Für den O1 jaaaa, für den alten Superb auch und für den Fabia passts auch
....aber ein WiWaSi für den O2 ???? Den gibt es nicht !!!! Sowas hätte der S E R V I C E L E I T E R des ersten , wo ich das Auto gekauft habe, nämlich auch gerne selber.....
Der 2. wo ich es danach versucht habe weigerte sich auch und gab danach erst einem kleinen Diskussion nach und bestellte die Teilenummer um es mir einen Tag später mit "Das passt doch nie...." zu verkaufen.
Das Sieb war für mich durch das Forum solangsam Sport geworden mir eines zu besorgen und daher der Aufwand um den Wiederverkaufswert meines O2 drastisch zu erhöhen aber dieses Gepfusche.......
Und falls jemand denken sollte, dass hier einer an Kleinigkeiten spinnt, dann mache ich auch gerne einen Tread im allgemeinen Forum auf, wo ich in aller Ausführlichkeit schildere, was mir in 5 Jahren an 2 neuen Skodas zusammengemurkst wurde.
Das Produkt ist im wesentlichen Super aber der Service ist ******** :motz: