Das sind irgendwie 3 völlig verschiedene Autos die du da vergleichst.
Was hat ein O2 mit einem EOS oder BMW1 Cabrio zu tun ?
Wenn du jetzt fragen würdest zwischen O2, Passat oder Vectra bzw. Astra dann könnt ich
das nachvollziehen aber so ?
Warum kaufst Du dir vor 10 Wochen ein neues Auto wenn Du jetzt eine Firma aufmachen willst ?
Sowas plant man mittelfristig und ned kurzfristig. Und 10 Wochen sind kurzfristig für eine Firmengründung.
Ich mag Leute nicht die eine Firma aufmachen, sich günstig ein Justforfun-Auto zulegen und nach einem Jahr
wieder Pleite gehen.
Um eine Antwort auf Deine Frage zu geben: Nimm den Eos, der gefällt mir am Besten und hat ein Klappdach und keine Stoffmütze.
Der neue A3 Cabrio ist auch schick, aber wohl weniger als Firmenwagen. Genausowenig wie BMW 1er Cab und Eos.
Ich mein ich sitz auch in meiner Firma im Büro und empfange regelmäßig Aussendienstmitarbeiter von Lieferanten und Kunden. Letztes mal kam einer mit nem M3 Cabrio und wollte mir Handschuhe verkaufen. Er schwärmte so von seinem neuen Dienstwagen das ich ehrlich gesagt keine Lust mehr hatte mich mit ihm zu unterhalten...
Manchmal ist weniger Auto mehr, bzw. sind seriöse Firmenwägen (Passat, Astra, Octi etc...) wesentlich gerner gesehen
als irgendwelche Cabrios als Firmenwägen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deiner Firma. Du weißt ja, die ersten Jahre arbeitest Du nur für die Firma.
Grüße
Stefan