DV-Verlegen(1.8t)--->Reduzierung des Turbolochs[UMBAUTIP]

Speziell zum Tuning des Octavia I
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Boettch_70
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Re: DV-Verlegen(1.8t)--->Reduzierung des Turbolochs[UMBAUTIP]

Beitrag von Boettch_70 »

@Andreas: Lässt Du das DV einfach so abblasen?

Wenn ich bei mir ein offnes DV benutze, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Bypassventil - meschanischer Fehler. Führst Du die Luft denn nicht mehr zurück?
Viele Grüße aus Changchun (China).

Boettch_70
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MR Action
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Re: DV-Verlegen(1.8t)--->Reduzierung des Turbolochs[UMBAUTIP]

Beitrag von MR Action »

er führt sie dahin, wo sie original auch hin geht... Daher der dicke blaue Schlauch einmal quer durch den Motorraum... ;)
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Boettch_70
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Re: DV-Verlegen(1.8t)--->Reduzierung des Turbolochs[UMBAUTIP]

Beitrag von Boettch_70 »

na dann passt es ja!
Viele Grüße aus Changchun (China).

Boettch_70
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dette
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Re: DV-Verlegen(1.8t)--->Reduzierung des Turbolochs[UMBAUTIP]

Beitrag von dette »

Tach, habe gerade fertig eingebaut. Das Übergangsverhalten ist merklich besser, d.h. die kurze Gedenksekunde nach dem Schalten ist verschwunden. Dafür scheint mir das Zischen vom SUV etwas lauter geworden zu sein. Dennoch : empfehlenswert! :D
horst61
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Re: DV-Verlegen(1.8t)--->Reduzierung des Turbolochs[UMBAUTIP]

Beitrag von horst61 »

Hallo
Ist zwar schon recht lange her aber vieleicht erinnert sich einer noch an dieses Thema.
Ich würde die ganze Sache gerne nachbauen aber habe eine kleine Frage dazu...

Ich habe ein Blow Off Splitter bei mir verbaut. Würde das mit dem genauso gut funktionieren?

Lg
Markus
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waxfox_RS
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Re: DV-Verlegen(1.8t)--->Reduzierung des Turbolochs[UMBAUTIP]

Beitrag von waxfox_RS »

kurz und knapp:
ja!

gruß andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
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