Benzin aus Tank absaugen möglich?
- cncschleifer
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,6 MPI Zavoli Gasanlage
Benzin aus Tank absaugen möglich?
hat schon einmal jemand von euch Benzin aus dem O2 abgesaugt? Also wie früher mit einem schlauch zurück in einen Kanister.
Geht das überhaubt noch?
Geht das überhaubt noch?
Re: Benzin aus Tank absaugen möglich?
Servus !
hast Du etwa was falsches getankt ?
In einem anderen Thread hab ich mal etwas von "Treibstoff-Diebstahl" gelesen, was aufgrund der steigenden Preise an den Zapfsäulen wieder in Mode gekommen ist.
Von daher denke ich, dass es nach wie vor möglich ist.
Grüße
Marko
In einem anderen Thread hab ich mal etwas von "Treibstoff-Diebstahl" gelesen, was aufgrund der steigenden Preise an den Zapfsäulen wieder in Mode gekommen ist.
Grüße
Marko
o2 V/RS TDI, Limousine, Race-Blau, Audience+Soundsystem, GRA, Schiebedach, BJ:03/07, Wischwassersieb
Tixuma - die neue Suchmaschine
Tixuma - die neue Suchmaschine
- cncschleifer
- Frischling
Ne, falsch getankt hab ich nicht.Marko1103 hat geschrieben:Servus !
Grüße
Marko
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Brösel
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
...............
Zuletzt geändert von Brösel am 13. Juni 2009 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.5 TSI ACT
Na immerhin. Musste nur genügend Autos mit nicht abgeschlossenem Tankdeckel finden .
Ist natürlich nicht ernst gemeint.
Was für einen Sinn hat es denn überhaupt Benzin abzusaugen? Ohne Sprit sollte heute keiner mehr liegen bleiben, so dass er woanders abzapfen muss um noch bis zur Tankstelle zu kommen. Und wenn falsch getankt wurde reicht's eh spätestens wenn der Motor angelassen wurde nicht mehr aus einfach nur den Tank leerzusaugen.
Ist natürlich nicht ernst gemeint.
Was für einen Sinn hat es denn überhaupt Benzin abzusaugen? Ohne Sprit sollte heute keiner mehr liegen bleiben, so dass er woanders abzapfen muss um noch bis zur Tankstelle zu kommen. Und wenn falsch getankt wurde reicht's eh spätestens wenn der Motor angelassen wurde nicht mehr aus einfach nur den Tank leerzusaugen.
Octavia IV Limousine 1.5 TSI ACT First Edition
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Vlt. liegt es darin begründet. Ballast entfernen z.B., oder "alten" Sprit entfernen.Motor: 1,6 MPI Zavoli Gasanlage
Ich bin dann mal weg.
- cncschleifer
- Frischling
jetzt wird es Richtiger.L.E. Octi hat geschrieben:Vlt. liegt es darin begründet. Ballast entfernen z.B., oder "alten" Sprit entfernen.Motor: 1,6 MPI Zavoli Gasanlage
Ne mal im Ernst, ich will nicht klauen. So´n Quatsch. Ich probiere es einfach mal aus morgen.....
hallo
kannste knicken ... ich habe mal falsch getankt . ADAC geholt und ab zum der rief mich an das dauert. sie können nicht über die tanköffnung gehen, da dort irgendwelche klappen verbaut sind die verhindern sollen, dass man mit nem schlauch den inhalt absaugen kann. die habem mir meine dieselpumpe kurz geschlossen und 3h abpumpen lassen.
grüße
Gusdav
kannste knicken ... ich habe mal falsch getankt . ADAC geholt und ab zum der rief mich an das dauert. sie können nicht über die tanköffnung gehen, da dort irgendwelche klappen verbaut sind die verhindern sollen, dass man mit nem schlauch den inhalt absaugen kann. die habem mir meine dieselpumpe kurz geschlossen und 3h abpumpen lassen.
grüße
Gusdav
Octavia II Combi 2.0 TDI PD Elegance
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: RS TDI
Hallo...
also ich hatte falsch getankt. War von meinem A6 immer noch die Super-Säule im Kopf. Haben den Sprit abgepumpt mit so ner Pumpe, die man ins Bohrfutter spannt. 30 Liter haben wir rausbekommen.
also ich hatte falsch getankt. War von meinem A6 immer noch die Super-Säule im Kopf. Haben den Sprit abgepumpt mit so ner Pumpe, die man ins Bohrfutter spannt. 30 Liter haben wir rausbekommen.