Auch noch ein Willkommen und alles Gute mit dem Octi.
War einen Tag vor Deiner Anmeldung in Karlstadt. Also Gruß nach Franken.
Hallo aus Unterfranken.....
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Hallo aus Unterfranken.....
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Efendi
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI PDF
Und ich war 2 Tage nach meiner Anmeldung dort -Verpasst- sozusagen!!
Viell. ein anderes mal?
Gibt es eigentlich so etwas wie ein Erkennungszeichen für Skoda Fahrer aus diesem Forum? So in der Art eines Aufklebers o.ä.? Muß ja nicht gleich son riesen Prolo Ding sein sondern was dezentes!?
Viell. ein anderes mal?
Gibt es eigentlich so etwas wie ein Erkennungszeichen für Skoda Fahrer aus diesem Forum? So in der Art eines Aufklebers o.ä.? Muß ja nicht gleich son riesen Prolo Ding sein sondern was dezentes!?
O² Combi 1,9 TDI PDF Elegance storm blau metallic: Licht & Design Packet, Sunset, Navi Columbus, Dachreling in silber, Freisprech mit Blauzahn, Netztrennwand, Leder-Stoff Combi in schwarz.
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- wombo
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: Ja
- Kilometerstand: 0
Diese Einladung hab ich auch bekommen. Muß leider arbeiten...!Efendi hat geschrieben:Der Freundliche ist n paar Häuser weiter auf ein größeres Gelände gezogen und macht so was wie ne kleine Eröffnungsfeier.
- frankie_b
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: TDI CR DPF DSG
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir viel Geduld, bis Du Deinen Octi endlich bewegen kannst. Die gefühlte Wartezeit ist bei mir nämlich doppelt so lange ausgefallen, wie die tatsächliche! Aber es lohnt sich halt, auf solch ein tolles Auto zu warten!
Beste Grüße,
Frank
Beste Grüße,
Frank
TDI Combi Black Magic
NR-Paket Reling schw. var. Ladeb. Gepäcktrennw. GRA aut. Außenspiegelabbl. SUNSET FSE/Bluetooth Parks. v. el. SD COLUMBUS/Soundsyst. abnehmb. AHK
NR-Paket Reling schw. var. Ladeb. Gepäcktrennw. GRA aut. Außenspiegelabbl. SUNSET FSE/Bluetooth Parks. v. el. SD COLUMBUS/Soundsyst. abnehmb. AHK