... auch nach einer Std. in der Suchfunktion habe ich immer noch keiner Stelle gefunden, wo ic die guten Stücke her bekomme ...
Ich habe mir eine Gasanlage gegönnt, hab nun nen 78 Liter Tank in der Reserveradmulde liegen.
Das gute Stück wiegt bestimmt einiges. Nun bilde ich mir ein, das der Wagen hinten ein wenig hängt. Und sich beim anfahren "aufbäumt" ... Hab aber auch noch nie so genau darauf geachtet wie jetzt ...
Ende August geht das Auto zur Insp. und bekommt dann auch gleich die 30mm Eibach - Federn. Nun hab ich aber ein bischen Angst vor einem "Bergaufauto" und wollte ohne grossen Kostenaufwand keine Möglichtkeit auslassen, dem entgegen zu wirken ...
Irgendwer muss doch wissen, wo es die Teile zu holen gibt ... Hilfe !!!!!
Die tieferen Domlager ...
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Die tieferen Domlager ...
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Re: Die tieferen Domlager ...
Hast du schonmal drüber nachgedacht dir 50/30-Federn zu holen?
Damit würdest du das Problem ja auch in den Griff bekommen.
Diese Domlager mit Tieferlegung kenne ich eigentlich nur für die VA.
Damit würdest du das Problem ja auch in den Griff bekommen.
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Re: Die tieferen Domlager ...
Wenn ich ihn richtig verstehe will er ja welche für die VA, denn er befürchtet das er hinten tiefer ist, oder?borno hat geschrieben: Diese Domlager mit Tieferlegung kenne ich eigentlich nur für die VA.
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Re: Die tieferen Domlager ...
Könntest du recht haben, hab' mich auch die ganze Zeit gewundert weshalb er tiefere Domlager für hinten sucht, wenn der Wagen eh schon hängt. *PATSCH*Dru hat geschrieben:Wenn ich ihn richtig verstehe will er ja welche für die VA, denn er befürchtet das er hinten tiefer ist, oder?borno hat geschrieben:Diese Domlager mit Tieferlegung kenne ich eigentlich nur für die VA.
Aber auch für die VA scheint es die Domlager nicht mehr für die Golf V-Plattform zu geben, also bleibt nur noch die Möglichkeit mit anderen Federn.
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Re: Die tieferen Domlager ...
Ich vermute, nur die Vorderen Federn einzubauen ist nicht erlaubt, bzw. macht das Auto total schwammig?
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Re: Die tieferen Domlager ...
Nen Gewindefahrwerk und fertig! Selbst nen Variante 1 in Basic von KW kostet kaum 700€
Da kannst dann einstellen wie tief er wo sein soll! Komfort ist fast wie beim RS fahrwerk!
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Re: Die tieferen Domlager ...
Gewinde kommt auf keinen Fall rein ... mein Auto fährt am Tag 30km zur Arbeit und 30km zurück ... Autobahn, geradeaus ... die 700 Eus geb ich nicht aus, zumal das ja auch noch ohne Einbau ist !!!
Ich werd mal mit demTüV sprechen, die Eibach Federn liegen hier schon bezahlt rum ... vielleicht , wenn die Dämpfer platt sind irgendwann, dann ja zum Gewinde, aber jetzt nene ...
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Re: Die tieferen Domlager ...
Es ist nicht erlaubt, zu dem schwammigen kann ich nichts sagen.Marlak hat geschrieben:Ich vermute, nur die Vorderen Federn einzubauen ist nicht erlaubt, bzw. macht das Auto total schwammig?
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