Hallo an Alle,
ich betreibe meinen Blackberry 8800 an der serienmäßigen Skoda FSE. Leider kann ich via Telefonbuch nur auf die Nummern zugreifen die im Blackberry Anrufprotokoll vermerkt sind, dh. auf Nummern mit denen ich mal verbunden war. Ich kann nicht auf Nummern zugreifen die sich im meinen BB Telefonbuch befinden. Das ist nicht gut. Hat jemand einen Rat für mich?
Vielen Dank für Eure Mühe.
Freisprechanlage Bluetooth Blackberry Telefonbuch
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: RS 2.0 TDI PD
Re: Freisprechanlage Bluetooth Blackberry Telefonbuch
Servus,
leider hab ich nee schlechte Nachricht für dich. Das geht auch leider nicht. Hatte auch einen BB 8800. Geht definitiv nicht.
Nun hab ich einen 8310 Curve und damit geht alles außer der Betreibername wie z.B. T-mobile, da steht immer "Kein Netzwerk" aber der Rest geht. Ich konnte das auch nicht glauben, ist aber echt so.
Hatte erst mit einem 8310 von einem Kollegen getestet. Dann hab ich mir einen bestellt und hab aber auch einen 8800 erhalten und damit geht nichts. Nun einen 8310 Curve bestellt und es geht alles.
Gewählte Nummer, Anrufe in Abwesenheit, Angenommene Gespräche und DAS KOMPLETTE TELEFONBUCH.
Bei mir ca 600 Kontakte.
Also sorry das ich dir nur das berichten kann.
leider hab ich nee schlechte Nachricht für dich. Das geht auch leider nicht. Hatte auch einen BB 8800. Geht definitiv nicht.
Nun hab ich einen 8310 Curve und damit geht alles außer der Betreibername wie z.B. T-mobile, da steht immer "Kein Netzwerk" aber der Rest geht. Ich konnte das auch nicht glauben, ist aber echt so.
Hatte erst mit einem 8310 von einem Kollegen getestet. Dann hab ich mir einen bestellt und hab aber auch einen 8800 erhalten und damit geht nichts. Nun einen 8310 Curve bestellt und es geht alles.
Gewählte Nummer, Anrufe in Abwesenheit, Angenommene Gespräche und DAS KOMPLETTE TELEFONBUCH.
Bei mir ca 600 Kontakte.
Also sorry das ich dir nur das berichten kann.
Aktuell: Octavia RS TDI PD Combi Weiß, Columbus Navi +Soundsystem, Bluetooth FSE, Trenngitter,
Seitenscheiben, Heckscheibe FOLIATEC MIDNIGHT REFLEX DARK
Vorher: Octavia 1Z Limo schwarz 2,0 TDI
Seitenscheiben, Heckscheibe FOLIATEC MIDNIGHT REFLEX DARK
Vorher: Octavia 1Z Limo schwarz 2,0 TDI