Sondermodell: Octavia Wegelagerer? ;-)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Alteingesessener
Beiträge: 355
Registriert: 2. August 2003 13:50

Sondermodell: Octavia Wegelagerer? ;-)

Beitrag von Daniel »

Tja... Herr Beckstein weiß eben nicht was seine untergebenen so alles einkaufen

Hab ihn zwar schon des öfteren gesehen, aber in den letzten 2 Tagen bin ich seiner "Sonderausstattung" erst wieder 2x entgangen.

Und zwar ist in Bayreuth ein neuer Radarwagen unterwegs, der anscheinend den dunkelblauen Astra F Caravan ersetzt, der schon sehr traurig aussah.

Neues gefährt ist ein Octavia Combi - Stonegrey mit getönten hinteren Seitenscheiben und irgend einem "Popel" unter der rechten Heckleuchte - nehme an hat was mit dem Radargerät zu tun.
Hatte leider keine Cam dabei ... und selbst wenn ... weiß ich nicht ob die Beamten so erfreut gewesen werden - evtl. krieg ich ihn ja mal aufs Bild.

Unauffällig ist er auf jedenfall ... ich kannte nur die beiden stellen wo er stand und fahre da auch immer angepasst... ansonsten sieht man ihn erst wenns blitzt oder zu spät ist.

Naja... wer mal Begegnung mit dem Combi mit AS Nummer macht... kann ja mal Bescheid geben
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
Benutzeravatar
mcgregg
Alteingesessener
Beiträge: 212
Registriert: 27. Mai 2002 07:35

Beitrag von mcgregg »

Wegelagerei mit unserem Octi. Bild

Denen ist auch gar nichts heilig. Bild

Gruß
mcgregg
Octavia Combi Ambiente, MJ '01, TDI 110 PS (ASV), Eberspächer D4WSC
Gorgse
Alteingesessener
Beiträge: 852
Registriert: 24. März 2004 20:50
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0, 150PS
Kilometerstand: 12500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Sondermodell: Octavia Wegelagerer? ;-)

Beitrag von Gorgse »

Daniel hat geschrieben:Tja... Herr Beckstein weiß eben nicht was seine untergebenen so alles einkaufen

Hab ihn zwar schon des öfteren gesehen, aber in den letzten 2 Tagen bin ich seiner "Sonderausstattung" erst wieder 2x entgangen.

Und zwar ist in Bayreuth ein neuer Radarwagen unterwegs, der anscheinend den dunkelblauen Astra F Caravan ersetzt, der schon sehr traurig aussah.

Neues gefährt ist ein Octavia Combi - Stonegrey mit getönten hinteren Seitenscheiben und irgend einem "Popel" unter der rechten Heckleuchte - nehme an hat was mit dem Radargerät zu tun.
Hatte leider keine Cam dabei ... und selbst wenn ... weiß ich nicht ob die Beamten so erfreut gewesen werden - evtl. krieg ich ihn ja mal aufs Bild.

Unauffällig ist er auf jedenfall ... ich kannte nur die beiden stellen wo er stand und fahre da auch immer angepasst... ansonsten sieht man ihn erst wenns blitzt oder zu spät ist.

Naja... wer mal Begegnung mit dem Combi mit AS Nummer macht... kann ja mal Bescheid geben

Danke für die Info. Bin auch öfters in der Gegend unterwegs.

Gruß Gorgse
er ist da: Octavia III Scout
HessiJames
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 25. September 2003 19:05

Beitrag von HessiJames »

Wie schon im andern Forum (Schleichwerbung ;) ) DANKE, ich wohn als Student unter der Woche da ;)
Oct. 01, 110 PS TDI, Ambiente, getunt durch Original-Mittelarmlehne und eventuelle kleine Kratzer ;)
Benutzeravatar
Mac.t
Alteingesessener
Beiträge: 366
Registriert: 4. März 2004 14:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 FSI
Kilometerstand: 99300
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mac.t »

Letztes Jahr auf der AMI in Leipzig hatten unsere Freunde und Helfer einen Dunkelblauen Octavia dastehen mit Kamera also so ein "Provi"? Fahrzeug.
Grüße
Mac
2.0l FSI Elegance Combi EZ 05.2006, Soundsystem mit Audience, Xenon
Benutzeravatar
octavia-treter
Regelmäßiger
Beiträge: 112
Registriert: 7. Februar 2004 13:57

Beitrag von octavia-treter »

Wenn das - oder das - Günther Becksteinwüsste!
RS Combi 210 PS (300 Nm) mit ABT-Chip
Toora T670 7,5Jx17 ET35 mit 225/45 R17 Y Goodyear Eagle F1
Klarglasheckleucht., LED-Innenbeleucht. grün, 4x OsramDiadem Blinker, Klarglasseitenblinker
Pix: hier
Benutzeravatar
GRESUS
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 22. März 2003 14:11

Beitrag von GRESUS »

Hallo hier erste Bilder vom neuen "Sondermodell"
http://www.blitzograf.de/ami_provida.html

mfg
Gresus
Skoda Octavia Combi SLX
1,9 TDI ( 81kW/ 110PS)
Blackmagic - Perleffekt (BJ 6/2000)
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“