Forums-Kalender 2009
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Abstimmung Kalender 09
Na nun mal sachte. Koepi hat bestimmt alles andere als rumgeplärrt. Er hat seine Meinung kundgetan und das sachlich. Dann könnte man Dir ja auch raten sich 12 Bilder hier aus dem Forum zu speichern und dann einen Kalender nach Deinen Wünschen für 10,99 € anfertigen zu lassen.
Ich bin auch für die Abstimmung so wie sie jetzt ist. Das in der einen Kategorie so wenig Bilder sind ist unglücklich aber nicht mehr zu ändern. Aus dem O1 seriennah hätten ruhig paar rüber gekonnt. Wie wir für den Kalender in 2010 verfahren werden ja dann nächstes Jahr sehen. Jedenfalls können die ganzen Erfahrungen und Meinungen dann dort einfließen.
P.S. Übrigens hatten 9 User gegen die jetzige Verfahrensweise gestimmt und 22 dafür.
Ich bin auch für die Abstimmung so wie sie jetzt ist. Das in der einen Kategorie so wenig Bilder sind ist unglücklich aber nicht mehr zu ändern. Aus dem O1 seriennah hätten ruhig paar rüber gekonnt. Wie wir für den Kalender in 2010 verfahren werden ja dann nächstes Jahr sehen. Jedenfalls können die ganzen Erfahrungen und Meinungen dann dort einfließen.
P.S. Übrigens hatten 9 User gegen die jetzige Verfahrensweise gestimmt und 22 dafür.
Ich bin dann mal weg.
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Ähm, ich kann doch noch meine Meinung äußern und einen Vorschlag machen oder? Da brauchst ja nicht gleich mit DIR und "plärren" um die Ecke kommen 
Falls ich der Einzige sein sollte der so denkt ist es doch okay, dann muss sich ja keiner daran halten. Aber um eine Diskussion über eine Idee führen zu können muss ja einer erstmal diese in den Raum werfen. Wenn sie abgelehnt wird ist es auch okay. Darum nennt man es ja Demokratie...

Falls ich der Einzige sein sollte der so denkt ist es doch okay, dann muss sich ja keiner daran halten. Aber um eine Diskussion über eine Idee führen zu können muss ja einer erstmal diese in den Raum werfen. Wenn sie abgelehnt wird ist es auch okay. Darum nennt man es ja Demokratie...
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Hallo,
Voting abgeschlossen.
Voting abgeschlossen.
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Finde es übrigens auch sehr sehr schade das es sowenige O1 getunt gibt, denn es gibt hier im Forum ja einige die sehr schick aufgearbeitet sind da hätten ruhig mehr eingesendet werden können :motz: 

- ruebe
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Motor: 2,0 TDI
Hi mazepan,
zunächst mal meinen Respekt, das Du Dich so um den Kalender bemühst - finde ich Klasse !!!!
Und warum soll nicht auch ein neuer Kalender (wie ein neues Auto) ein paar Kinderkrankheiten haben,
wird trotzdem ein schönes Teil und mit all den Erfahrungen wird der nächste noch besser
Ich finde es auch schade, das manche Kategorie so schmal besetzt ist und die Kategorie Octavia-Oldtimer völlig fehlen wird.
Dann eben bei der Ausgabe für 2010!
Ein kleines Problem haben Koepi und ich aber noch:
nämlich die Sache mit dem Haken - die hat ja den Haken, das ohne ihn die Abstimmung nicht rausgeht.
Vielleicht kannst Du ja Koepi´s und meine Abstimmung so werten, als hätten wir den Haken nicht gesetzt.
Gruss ruebe
zunächst mal meinen Respekt, das Du Dich so um den Kalender bemühst - finde ich Klasse !!!!
Und warum soll nicht auch ein neuer Kalender (wie ein neues Auto) ein paar Kinderkrankheiten haben,
wird trotzdem ein schönes Teil und mit all den Erfahrungen wird der nächste noch besser

Ich finde es auch schade, das manche Kategorie so schmal besetzt ist und die Kategorie Octavia-Oldtimer völlig fehlen wird.

Ein kleines Problem haben Koepi und ich aber noch:
nämlich die Sache mit dem Haken - die hat ja den Haken, das ohne ihn die Abstimmung nicht rausgeht.
Vielleicht kannst Du ja Koepi´s und meine Abstimmung so werten, als hätten wir den Haken nicht gesetzt.

Gruss ruebe
Octavia 2,0 TDI DSG storm-blue, Elegance-Ausstattung + Xenon + Navi Nexus + WIWASI !
- mazepan
- Alteingesessener
- Motor: 2,0 TDI DPF
- Kilometerstand: 57000
Ja, das war ein fehler von mir.ruebe hat geschrieben: Ein kleines Problem haben Koepi und ich aber noch:
Vielleicht kannst Du ja Koepi´s und meine Abstimmung so werten, als hätten wir den Haken nicht gesetzt.![]()
Gruss ruebe
Hab jetzt aber eine Lösung gefunden. Ih habe die Titelbalttfrage in diesen Fred eingebaut, im Stimmzettel wäre es zu Umständlich.
Also bitte im Stimmzettel unten ankreuzen und hier die Stimme für das Titelblatt abgeben.
Habe mir für den nächsten Kalender eine Liste mit Verbesserungen gemacht, steht schon sehr viel drauf.
- Koepi
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
Super, danke dir 

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
- mazepan
- Alteingesessener
Update: 10.07.08 11:50Uhr
Hallo,
hier mal eine Liste, wer seine Stimme abgegeben hat:
- Huki87
- Skodafan
- m4St3rchi3f
- axl81
- ruebe
- Babyracer
- Spink
- supaufo
- angel u2d
- knuddl
- Matzep
- Chief
- burny458
- Florian87
- Subway
- Quax 1978
- Cordi
- Koepi
- BleiFuß
- L.E. Octi
Sollte jemand hier genannt sein, der noch keine Stimme abgeben hat, bitte melden.
Hallo,
hier mal eine Liste, wer seine Stimme abgegeben hat:
- Huki87
- Skodafan
- m4St3rchi3f
- axl81
- ruebe
- Babyracer
- Spink
- supaufo
- angel u2d
- knuddl
- Matzep
- Chief
- burny458
- Florian87
- Subway
- Quax 1978
- Cordi
- Koepi
- BleiFuß
- L.E. Octi
Sollte jemand hier genannt sein, der noch keine Stimme abgeben hat, bitte melden.
Zuletzt geändert von mazepan am 10. Juli 2008 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Abgestimmt.
Vorschlag Titelblatt habe ich hier im Thread gewählt
Vorschlag Titelblatt habe ich hier im Thread gewählt
Ich bin dann mal weg.
- mazepan
- Alteingesessener
Ich habe jetzt schon mehrfach Anfragen wegen einem Zwischenstand bekommen.
Ich bin zwar nicht dafür, aber wenn Ihr wollt, kann ich meine Strichliste einscannen.
Ich bin zwar nicht dafür, aber wenn Ihr wollt, kann ich meine Strichliste einscannen.