Hat schon jemand den Octavia Generation 1 bestellt/gekauft??
wie sind die Lieferzeiten und die Nachlässe und die Zinsen???
Skoda Generation (Lieferzeiten und Nachlässe?)
Wo gibt's die Generation I zu kaufen?
Die Generation I bietet zwar ein Super Preis-Leistungsverhältnis , aber ich habe noch keinen Händler gefunden, der dieses Modell tatsächlich anbietet - auch auf mehrfache Nachfrage hin bekomme ich aktuell nur Style und Selection-Modelle angeboten.
Weiss jemand, woher man dieses Modell beziehen kann? (wohne im Raum Münster/Osnabrück) Wann ist das Modell lieferbar (erst mit Auslieferung des Ocatavia II)?
Mark
Weiss jemand, woher man dieses Modell beziehen kann? (wohne im Raum Münster/Osnabrück) Wann ist das Modell lieferbar (erst mit Auslieferung des Ocatavia II)?
Mark
Habe gerade nochmal bei Skoda.de geschaut (Octavia--> Generation) und dort gelesen, dass der Occi Generation "... paralell zur Markteinführung der neuen Octavia Limousine ..."angeboten wird.
Nimmt man das wörtlich, dann ist er ab 05.06.2004 bestellbar.
Habe festgestellt, dass der Generation von der Sache her ein "Style" ist. Zumindest wenn man das Prime Paket mitnimmt.
Steht also noch irgendwo ein "Style" rum ... dann handeln, handeln ...!
Nimmt man das wörtlich, dann ist er ab 05.06.2004 bestellbar.
Habe festgestellt, dass der Generation von der Sache her ein "Style" ist. Zumindest wenn man das Prime Paket mitnimmt.
Steht also noch irgendwo ein "Style" rum ... dann handeln, handeln ...!
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.5 TSI ACT
Generation 1 ist nicht direkt ein Selection, es fehlen da doch einige Sachen, wie z.B. Nebelscheinwerfer, ASR und wie du schon festgestellt hast kann man keine Klimaautomatik bestellen... Hab ich aber in einem anderen Thread schon mal erwähnt. Wenn dir das Zeugs wichtig ist, nimm nen Selection (ist auch nicht soviel teuer) wenn nicht, ist der Generation 1 bestimmt keine schlecht Wahl.
Gruß,
Jens
Gruß,
Jens
Wie sieht's mit Preisen aus?
Zu welchen Preisen gehen die Selection oder Generation I Modelle über den Tisch? Wer hat schon ein Generation I-Modell gekauft?