komme gerade vom zurück, wollte ein paar Infos zum Sonnenrollo für die Heckscheibe (da es ja das Sonnyboy-Set kpl. nur für den Combi gibt :motz: :motz: :motz: ), aber der Kollege war leider völlig überfragt. In der Suche habe ich eine ähnliche Frage gefunden (für O1-dürfte ja kein grosser Unterschied sein), aber ist keine Antwort drin.
Deshalb meine Frage an die Limo-Besitzer: Hat jemand das Heckscheibenrollo drin? Wie wird das eingebaut?
Vielleicht Bilder ???
Besten Dank !!!!!!
(Werde mit den Infos bei meinem eine Nachschulung veranstalten !!
danke für deine Infos, die Sunnyboys für die Seitenscheiben werde ich mir auch holen, nur die Heckscheibe haben sie für die Limo vergessen - deshalb die Frage nach dem Rollo.
Da es serienmässig drin war, weisst du sicher nicht, wie´s eingebaut wird/ist.
Könntest du vielleicht 1-2 Bilder machen ???
gibt´s denn im Forum niemanden, der ein Heckscheibenrollo nachgerüstet hat ??
Ich brauche bitte Infos zum Einbau und am besten noch ein paar Bilder (das 1 Foto auf der Skoda-Seite ist wenig hilfreich). Mein ist mit dem Thema leider völlig überfordert.
habe das Heckrollo bei meinem Vater seiner Limo nachgerüstet. Ich hatte es in meinem RS drin und mein Vater wollte es dann auch unbedingt haben. Und ich kann nur sagen einbauen lassen is sicher lohnend. Die komplette Heckklappenverkleidung muss demontiert werden und hinterher wieder eingeklipst werden was ein ziemliches gefummel ist. Man muss dann 2 Löcher in die Hutablage bohren damit das ding befestigt werden kann. Haben ca. 2 Stunden gebraucht bis es erledigt war und ich war froh meine direkt ab Werk dazubestellt zu haben. Aber es liegt eine sehr ausführliche Einbauanleitung dabei mit Schablone.
Zuletzt geändert von 2easy am 14. August 2008 14:33, insgesamt 1-mal geändert.