die firma http://www.lambostyledoors.de baut (wenn man nach der werbung geht) an jedes fahrzeug flügeltüren . also auch an den octavia! habe mir die seite angeguckt und ne mail an die geschrieben, zwecks Kostenvoranschlag. was haltet ihr von Flügeltüren und wer würde sich welche anbauen lasse!
wenn geld mal keine rolle spielen würde
Ja, die Seite kenn ich schon, ein Kollege will die seinem Corrado implementieren.
Über Sinn und Unsinn lässt sich sicherlich streiten, aber witzig und nicht alltäglich ist es allemal.
Ob das bei meinem gut aussähe?
mfg
mfg
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
die Idee an sich find ich gut, aber wenn, dann müßte man auch die hinteren Türen umarbeiten, so daß sie nach hinten oben öffnen.
Denn es sieht bestimmt bescheiden aus, wenn vorne sich Flügeltüren öffnen und hinten noch ganz normale.
Kannst ja mal berichten, was die Dir dann antworten.
Mummelratz hat geschrieben:Aber meinst du nicht auch, das irgendwann mal Schluß sein sollte? Flügeltüren im Octi.... Irgendwann musst Du doch mal sagen: So, jetzt isser fertsch!
Fertig??? Mein Auto?!?
Das wird nie fertig, davon kannst du mal ausgehen. Es gibt immer was zu tun
Aber Flügeltüren gehören echt nicht an eine Octi, ausserdem bin ich der Meinung, dass man dann eh nicht mehr aussteigen kann, ohne sich zu verbiegen.
mfg
mfg
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
so leutz hab gerade ne antwort erhalten
das ist sie:
,,Hallo,
für den Skoda Octavia haben wir bislang noch nichts im Programm.
Wir werden die Entwicklung der Fahrzeuge, welche in unserer derzeitigen Anwendungsliste stehen fertig stellen, und danach die Prioritäten neu verteilen.
Einen genauen Liefertermin können wir im Moment noch nicht nennen.''
schade aber sie haben ja noch nicht nein dazu gesagt oder
4-türige Fahrzeuge ganz abgelehnt!!!!!!!!!!