moinmoin aus Hamburg
also ich habe da mal eine Frage
ich bekomme in 3 bis 4 Wochen meinen neuen Octavia II 1,6 Team Edition. Ich lasse direkt bei meinem Händler den Wagen auf Gas umrüsten.
Was muss ich den beim einfahren beachten? muss ich das Auto erst auf Benzin einfahren oder kann ich quasi direkt auch auf Gas fahren? Ich fahre nämlich 2 bis 3 Tage später nach Belgien und dann nach Frankreich in den Urlaub.
Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
p.s. ja habe die suche benutzt und leider nichts direktes zu meiner Anfrage gefunden. nur zum einfahren von "normalen" Fz
danke
lenny
Neuer Octavia II Team Edition mit Gas
Neuer Octavia II Team Edition mit Gas
Skoda Octacia II Team Edition 1,6L 75 Kw, Brilliant-Silber, FSE, mit Autogasanlage
- RaSer
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T 20V,Benzin 132kw/180PS
Re: Neuer Octavia II Team Edition mit Gas
Hallo und Willkommen erstmal!
alsooo, normalerweise gibet kein "Einfahren" mehr bei modernen Autos, aber die Erfahrung hat natürlich gezeigt bei vielen das man doch die ersten paar tsd-km behutsamer als sonst fahren sollte.
Wenn du die möglichkeit hast mit Gas zufahren dann fahr damit gleich los, finde sogar seitdem ich meine Gas-Anlage drinn hab das der Motor viel ruhiger läuft (sauberere Verbrennung/mehr Oktan) als sonst. Dem Rest des Autos (z.B. Kupplung/Getriebe) ist es eh egal ob du mit Benzin oder sonst watt fährst .
Viel Spass hier im Forum und knitterfreie Fahrt demnächst.
Schönen Gruß
RaSer
alsooo, normalerweise gibet kein "Einfahren" mehr bei modernen Autos, aber die Erfahrung hat natürlich gezeigt bei vielen das man doch die ersten paar tsd-km behutsamer als sonst fahren sollte.
Wenn du die möglichkeit hast mit Gas zufahren dann fahr damit gleich los, finde sogar seitdem ich meine Gas-Anlage drinn hab das der Motor viel ruhiger läuft (sauberere Verbrennung/mehr Oktan) als sonst. Dem Rest des Autos (z.B. Kupplung/Getriebe) ist es eh egal ob du mit Benzin oder sonst watt fährst .
Viel Spass hier im Forum und knitterfreie Fahrt demnächst.
Schönen Gruß
RaSer
Skoda Octavia RS silber, noch der gute alte
Div. Umbauten z.B. Original Skoda Navi, GRA, KI mit FIS Nachgerüstet,Syrincs-Aktiv-Bass
seit Mai08 mit Vialle LPI Anlage unterwegs, 1l=0,72€(Stand05/13)
Update 10/2010 Umbau auf Original Audi S8 Spiegel
Div. Umbauten z.B. Original Skoda Navi, GRA, KI mit FIS Nachgerüstet,Syrincs-Aktiv-Bass
seit Mai08 mit Vialle LPI Anlage unterwegs, 1l=0,72€(Stand05/13)
Update 10/2010 Umbau auf Original Audi S8 Spiegel
danke für die antwort
gut dann werde ich direkt mir gas losfahren mich aber trotzdem an das hier gelesen zum einfahren halten
gut dann werde ich direkt mir gas losfahren mich aber trotzdem an das hier gelesen zum einfahren halten
Skoda Octacia II Team Edition 1,6L 75 Kw, Brilliant-Silber, FSE, mit Autogasanlage
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TFSI
Hi,
wo hast du die Umrüstung genau machen lassen? Bist du mit dem Umrüster zufrieden?
wo hast du die Umrüstung genau machen lassen? Bist du mit dem Umrüster zufrieden?