Oder ich mache einfach mal ein paar Bilder, so dass ihr mir dann sagen könnte, was wohin muß und nichts schieß laufen kann.
Schlimm, wenn Schreibtischtäter versuche zu basteln
![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
Genau deshalb traue ich mich da auch nicht dran. Hinterher ist es teurer, den von mir verursachten Schaden beheben zu lassen, als es gleich vom Fachmann machen zu lassen. Zum Glück hat mir ein Forumsuser hier aus der Nähe Tipps und Hilfe angeboten. Wird darauf hinauslaufen, dass ich ihm bewundernd zuschaue, während er ihn einbaut.grevenstein hat geschrieben:Schlimm, wenn Schreibtischtäter versuche zu basteln
Moin,Jopi hat geschrieben:Genau deshalb traue ich mich da auch nicht dran. Hinterher ist es teurer, den von mir verursachten Schaden beheben zu lassen, als es gleich vom Fachmann machen zu lassen. Zum Glück hat mir ein Forumsuser hier aus der Nähe Tipps und Hilfe angeboten. Wird darauf hinauslaufen, dass ich ihm bewundernd zuschaue, während er ihn einbaut.grevenstein hat geschrieben:Schlimm, wenn Schreibtischtäter versuche zu basteln![]()
Habe schon Schiss vor'm Lackieren. Sieht hinterher bestimmt beschissen aus, wenn ich das mache.