Hallo
Als ich den Schaden gesehen habe, bin ich zum Betreiber hin und habe ihm Mitgeteilt das an meinem Wagen ein Schaden vorliegt.
Als erstes kam der Spruch: Das ist bestimmt nicht hier Kaputt gegangen.
Ich habe ihn daraufhin gebeten (mit freundlichem Ton) er solle doch bitte mal nachschauen ob er irgend etwas finden würde in der Waschanlage.
Nach ca. 3 Minuten kam er dann mit dem kaputten Glas aus der Waschanlage.
Der nächste Spruch von ihm war: Das ist doch schon mal geklebt worden! Du willst mich doch woll verarschen ( ging auf mich los wie 10 Furrien).
Mein Kiefer hing dann natürlich am Boden. Ich sagte er solle doch mal bitte etwas Kultivierter sich mit mir unterhalten.
Dann sagte er:
Verpiss dich von meinem Grundstück! Solche wie mich könnte er nicht auf seinem Grundstück gebrauchen. Wo kommen wir den da hin wenn jeder ihm ein Kaputtes Teil reinwürgen däte. Verpiss dich!
Dann bin ich natürlich Stinkesauer geworden.
Habe ihm gesagt das ich das erste mal mein Auto bei ihm waschen däte und dann sowas! Es ist eine Frecheit wie Sie mit mir umgehen.
Er sagte dann: Verschwinde von meinem Grundstück du
A-------h!!!!!!!!!!!
Ich habe ihm gesagt das ich die Polizei rufen däte.
Er sagte : Mach doch was du willst!
Denn Anruf bei der Polizei hätte ich mir sparen können. Die meinten nur: Das geht uns nichts an!
Habe dem Polizisten gesagt: Für was bezahle ich eigentlich Steuern und habe aufgelegt.
Habe mich am nächsten Tag mit meinem Anwalt in Verbindung gesetzt und erfahren müssen das es ziehmlich schlecht stehen däte.
Ich müßte zuerst einen Gutachter beauftragen damit er sich mal mein Teil anschaut und dann die Waschanlage. Das hesit erstmal Geld für den Gutachter vorstrecken. ca. 200-300€. Usw. usw..........
Habe es darauf bleiben lassen und selber bezahlt.
Gruß Cvijo aus Schwäbisch Hall
O2 RS FSI DSG Combi FL ; Anthrazit; PDC; Columbus mit Soundsystem; Variabler Kofferraumboden; Sitzheizung; Lederaustattung Supreme; GTI Fußstütze; MFL inkls FSE; Spiegelabblendung Automatisch; AHK und 18" RS4 Design Felgen von Sportive Wheels. .