Es soll ein neuer 1,6 MPI werden
Re: Es soll ein neuer 1,6 MPI werden
Was hast denn beim Glaser abgedrückt ?
Wollte es nur mal wissen um die Münchner Preise zu vergleichen.
Habe bei mir eine 5 lagige Folie aus den USA in Tiefschwarz kleben lassen.
10 Jahre Garantie auf Folie und Einbau für 330,-
Wollte es nur mal wissen um die Münchner Preise zu vergleichen.
Habe bei mir eine 5 lagige Folie aus den USA in Tiefschwarz kleben lassen.
10 Jahre Garantie auf Folie und Einbau für 330,-
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 480
- Registriert: 3. Mai 2008 20:25
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Es soll ein neuer 1,6 MPI werden
Bert'l hat geschrieben:Was hast denn beim Glaser abgedrückt ?
Wollte es nur mal wissen um die Münchner Preise zu vergleichen.
Habe bei mir eine 5 lagige Folie aus den USA in Tiefschwarz kleben lassen.
10 Jahre Garantie auf Folie und Einbau für 330,-
5 Lagige Folie aus den USA
naja, wenn dir das 130 Euro mehr wert ist...
meine UV-Schutz Folie mit tiefschwarzer Tönung hat mich 200Euro incl. Einbau und incl. schwarz Folierung der B-Säule gekostet...
habe allerdings auch keine 10Jahre Garantie... sondern nur eine mündlich ausgesprochene (Auto-)Lebenslange Grantie
Re: Es soll ein neuer 1,6 MPI werden
Ich habe es beim Fahrzeugkauf mit rausgehandelt.
Beim Glaser meiner Wahl hat es 180,- piepen gekostet egal welche Folie und sogar mit Keil in der Frontscheibe.
Folie ist von SLLumar.
Es ist ein Produkt aus Amerika.
Beim Glaser meiner Wahl hat es 180,- piepen gekostet egal welche Folie und sogar mit Keil in der Frontscheibe.
Folie ist von SLLumar.
Es ist ein Produkt aus Amerika.
Re: Es soll ein neuer 1,6 MPI werden
Tja, München ist ein teures Pflaster
Mein Glaser ist noch einer der günstigeren.
@Falc
Die Arbeitszeit ist das teure in München, nicht die Folie.
Mein Glaser ist noch einer der günstigeren.
@Falc
Die Arbeitszeit ist das teure in München, nicht die Folie.
Zuletzt geändert von Bertl am 19. Juli 2008 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 480
- Registriert: 3. Mai 2008 20:25
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Es soll ein neuer 1,6 MPI werden
das nächste mal Falc (...mit C hinten)Bertl hat geschrieben:Tja, München ist ein teures Pflaster
Mein Glaser ist noch einer der günstigeren.
@Falk
Die Arbeitszeit ist das teure in München, nicht die Folie.
ok, das kann natürlich sein, aber deine Folie ist bestimmt auch teurer: denn 5-lagig ist meine bestimmt nicht
- TDI_Torben
- Regelmäßiger
- Beiträge: 97
- Registriert: 23. November 2004 20:04
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Re: Es soll ein neuer 1,6 MPI werden
Will mich hier auch mal einmischen.
Meine Eltern wollen sich demnächst nen O2 kaufen.
Wird ein Team Edition Combi in Cappu.
Nur der Motor ist noch nicht geklärt.
Kann mir hier mal jemand die Vorteile des 1.6er FSI gegenüber dem MPI schildern.
Die kann ich dann weitergeben.
DAnke
Meine Eltern wollen sich demnächst nen O2 kaufen.
Wird ein Team Edition Combi in Cappu.
Nur der Motor ist noch nicht geklärt.
Kann mir hier mal jemand die Vorteile des 1.6er FSI gegenüber dem MPI schildern.
Die kann ich dann weitergeben.
DAnke
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Beiträge: 5382
- Registriert: 1. April 2005 10:47
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Es soll ein neuer 1,6 MPI werden
Mehr Leistung ist wohl der fast einzig übriggebliebene Vorteil. Und Steuerkette wenn ich mich recht erinnere. Nachteile? Einige. SuperPlus, keine Gasumrüstung möglich, zu teuer für das bisschen Mehrleistung. Ich denke da kann man noch mehr anbringen.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- R@V3N
- Alteingesessener
- Beiträge: 638
- Registriert: 30. Mai 2005 18:50
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
Re: Es soll ein neuer 1,6 MPI werden
Ich denke, SuperPlus hätten wir schon oft genug geklärt oder? Auch der FSI braucht nur Super. Gasumrüstung wirds in der nächsten Zeit sicherlich auch geben.
Gruß,
Markus
Gruß,
Markus
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
-
- Frischling
- Beiträge: 4
- Registriert: 25. Juli 2008 14:56
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: 1.6 MPI
Re: Es soll ein neuer 1,6 MPI werden
Hallo,
wir fahren auch den 1.6 MPI. Sind mit der Motoriesierung eigentlich zufrieden. Wir fahren den skoda im durchschnitt so bei 6 Liter. Wobei er nicht wirklich getreten wird sondern sehr sanft gefahren wird von meinen Eltern. Aber wenn ich dann mal mit fahre und auch mal aufs Gas trete geht er für 102PS eigentlich ganz gut ab.
wir fahren auch den 1.6 MPI. Sind mit der Motoriesierung eigentlich zufrieden. Wir fahren den skoda im durchschnitt so bei 6 Liter. Wobei er nicht wirklich getreten wird sondern sehr sanft gefahren wird von meinen Eltern. Aber wenn ich dann mal mit fahre und auch mal aufs Gas trete geht er für 102PS eigentlich ganz gut ab.
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 480
- Registriert: 3. Mai 2008 20:25
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Es soll ein neuer 1,6 MPI werden
stimmt, der "Durchzug" also im Endeffekt Drehmomentenverlauf beim O2 ist nicht schlecht... bei anderen Fahrzeugen der 100PS Liega wundert man sich teilweise schon und fragt sich: "wo zum Teufel sind hier bitte 100PS versteckt?"Mizeloi hat geschrieben:Aber wenn ich dann mal mit fahre und auch mal aufs Gas trete geht er für 102PS eigentlich ganz gut ab.
ich denke da grad konkret an den aktuellen 1.6 Ford Focus