Die 3 Jahre Corsa hast dann aber hoffentlich mit einem ordentlichen Moped kompensiert, oder?

Großartig! 8)cdfcool hat geschrieben:BMW 2002 Tii
Nein, da hatte ich keine Zeit zum Moppedfahren, da habe ich mein erstes Haus (aus)gebaut, anstatt viel Geld in dicke Autos und Tuningplünn fürs Mopped zu stecken. 8)cdfcool hat geschrieben:@octi2000
Die 3 Jahre Corsa hast dann aber hoffentlich mit einem ordentlichen Moped kompensiert, oder?
Jaaaaaaa, das war damals ein absolutes Hammergerät, ich hab dabei sogar gelernt, regelmäßig die Kugelfischer-Einspritzanlage einzustellen, wenn man das richtig gemacht hatte, ging das Teil ab wie Schmitts Katze...Black RS hat geschrieben:Großartig! 8)cdfcool hat geschrieben:BMW 2002 Tii
Das kannst du ja dann bei Haus 3 besser machen... *fg*Octi2000 hat geschrieben:Nein, da hatte ich keine Zeit zum Moppedfahren, da habe ich mein erstes Haus (aus)gebaut, anstatt viel Geld in dicke Autos und Tuningplünn fürs Mopped zu stecken. 8)cdfcool hat geschrieben:@octi2000
Mittlerweile habe ich Haus Nr. 2 (a bisserl größer 8) ), schon wieder 2 Moppeds mit Tuningplünn, also kann ich auch wieder über ein dickeres Auto nachdenken.![]()
Muß nur zusammen mit den Moppeds in die Garage passen, die hat leider nur 9 Meter inkl. Kellertreppe....