Nanoversiegelung (Testphase läuft)

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
SE-XY
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TFSI

Re: Nanoversiegelung (noch 2 Tester gesucht)

Beitrag von SE-XY »

Dafür das Du ein Mod bist spämst du ganz schön viel rum *kopfschüttel*

Es ist jedem selbst überlassen ob er das gemachte Angebot annimmt oder nicht und wer kein Interesse daran hat kann den Antwort-Button gerne in Ruhe lassen.

Schließlich gibt es Menschen die sich für eine Nanoversiegelung sowieso schon interessieren und sich ggf. mit dem Thema auch schon beschäftigt haben. Für die ist dieses Angebot gedacht.
Escape
Foren-Knigge
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Escape »

Nun ja, der Mod moderiert. Und dafür ist er ja da. Wenn ein Angebot irgendwie einen Pferdefuß hat oder zu haben scheint, weist er eben darauf hin. Nicht, dass man es sperren oder davor warnen muss, so weit mnuss man ja nicht gehen, aber er macht eben den einen oder anderen darauf aufmerksam. Das ist nicht nur des Moderators Recht, sondern sogar sein Job.
SE-XY
Frischling
Motor: 2.0 TFSI

Beitrag von SE-XY »

Das "er schämt sich :wink: :rofl: " geht darüber aber eindeutig hinaus.
Naja egal...

Vielleicht wird der Preis ja auch noch offiziell genannt, damit hier Ruhe einkehrt.
Onkel111
Frischling
Bauart: Limo
Motor: 1.8 TFSI

Beitrag von Onkel111 »

Ich würde ganz klar sagen mit so einem Mod und solchen Aussagen, werde ich mich mit diesem Forum nicht weiter beschäftigen,hier wird sich über andere lustig gemacht die Ihr Produkte anbieten, und somit wird das Produkt des Anbieter und der Anbieter selbst in ein schelchtes Licht gerückt.

Als Mod muß man schon eine gewisse Netralität besitzen und solche Aussagen für sich behalten!

Bei anderen Foren wird man besser Behandelt, wie man ja an den Testern für das Produkt und an der resonanz von anderen sieht.

Schade ich dachte Ich hätte nach dem Verkauf meines Seat Leon Cupra R ( Forum: Thüringen-Connection, seat-leon.de ) auch ein gutes Forum für mein Neuen Octi gefunden tja so irrt man sich gewaltig.

weiter empfehlen werde ich somit das Octavia Forum nicht.

MFG Onkelchen

p.s. was für ein Pferdefuß, jeder kann sich mit dem Produkt Anbieter in Verbindung setzen , da ist nicht hinterlistiges dran.... also was soll die aussage es ist keiner gezwungen was zu Kaufen, man bietet Hier ein Produkt für eure Autos an mehr nicht also.....
Bild
Wurmi023
Regelmäßiger
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TDI RS
Kilometerstand: 47000

Beitrag von Wurmi023 »

Jedes neue Produckt hat nen Pferdefuß ;) is doch immer so :D und betrügen tun wir doch alle, die was neues herbringen :D

Und die Nanoversiegelung, wie wir sie haben ist natürlich einfach nur sau teuer und das Geld einfach ned wert. Wieso soll man knapp 100 € (normaler Shop Preis) für eine Versiegelung ausgeben, ja nee...is klar...den Leuten rate ich einfach...geht zu nem Aufbereiter, da zahlt ihr 250 - 300 € für ne Aufbereitung außen, mag sein, dass es günstigere gibt, aber naja...wo ein günstiger Preis herkommt, möchte ich nicht erwähnen.

Wie gut, dass nicht alle User hier so voreingenommen sind und dennoch diesen Test wagen...und ich wage zu behaupten, dass diese es nicht bereuhen werden.

Heutzutage ist leider nicht´s mehr umsonst...auch die Werbung nicht, das is mir klar...aber das hier soll keine Werbung sein, das soll ein Test sein...und manche Test´s kosten auch Geld...aber warum bitte um alles in der Welt soll ich nen Preis machen, oder es verschenken, der Kunde hat ja schließlich was dafür. Liquid Glass kauft ihr euch doch auch, obwohl es schweine teuer ist...und...??? Wie oft müsst ihr die Hartwachsschicht neu machen...???

Naja...eine sachliche Diskusion wär mir lieber gewesen und nicht solch kindisches Auslachen und runtermachen. Aber es ist scheinbar immer so.

Für sachliche Fragen zur Funktion und Wirkung von dieser Nanoversiegelung stehe ich dennoch zur Verfügung.

Grüße aus Schweden
since 02/09: Octavia V/RS TDI in candy white mit 19" brock b21, H&R 50 mm, Milotec Spoilerecken, BiXenon, MuFu Lenkrad im Schalter
NANOVERSIEGELUNG
Escape
Foren-Knigge

Beitrag von Escape »

Kommt doch mal wieder runter auf den Boden. Beleidigte Leberwürste gehören in den Kindergarten.

Das Angebot zum persönlichen Testen finde ich nicht schlecht, aber ihr müsst verstehen, dass die verdeckte Vorgehensweise Misstrauen erwecken kann. Niemand von uns weiß, ob es wirklich um vier Tester geht, der Preis bleibt genauso verdeckt. Dies lässt die Vermutung zu:

Es geht nur darum, eine große Menge leicht rabattierter Ware trickreich an den Mann zu bringen. Es handelt sich nicht um einen Test, denn den hat der Hersteller sicher schon lange hinter sich, sondern um eine Marketingform, die den Kunden zum Werber machen soll.

Das ist völlig OK, wenn man das auch offen eingesteht. Wäre das Angebot offen (Preis? Wer testet?), könnte das Misstrauen zerstreut werden. Eure Vorgehensweise und Reaktion auf Kritik spricht aber leider eine andere Sprache. Dieses Versäumnis wollte Torsten ausgleichen, und das halte ich für geboten. Denn wenn Geld fließt, tritt die Menschenfreundlichkeit zurück. Aber gerade die ist Motor und Seele eines Forums.

Gruß Escape
1.9 TDI
Alteingesessener
Modell: 1U
Baujahr: 2004
Motor: ASV,1.9TDI,145PS
Kilometerstand: 140000

Beitrag von 1.9 TDI »

Also für mich würde so ein Test nicht in Frage kommen!Und schon garnicht wenn ich das Produckt auch noch bezahlen muss!
Was wehre denn, wenn mein Lack nach der Testung voll Schrott ist?
Wer kommt dann dafür auf?
IHR?
Ich denke nicht!
Aber wie gesagt das ist meine Meinung, die ich hier vertrete!
Onkel111
Frischling
Bauart: Limo
Motor: 1.8 TFSI

Beitrag von Onkel111 »

am besten ist Wurmi du stellt mal die links von andren Foren rein damit das endlich hier aufhört , man könnte denken es ist wie bei der stassi jeder ist verdächtig........

@ TDI 1,9 und wer versichert uns das du das Produkt auch richtig angewendet hast??? auch niemenad oder???????? Und wo läßt du dann Auto aufbereiten oder kaufst du auch Produkte von anderen Herstellern???? welche garantie hast du dann.

Ich kann nur sagen Bei Wurmi seinen nagel neuen Octavie wird die Versiegeleung das Autohaus Walter in Sömmerda machen und die Vertauen diesem Produkt auch also was soll die Angst????

MFG Onkelchen
Zuletzt geändert von Onkel111 am 25. Juli 2008 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
1.9 TDI
Alteingesessener
Modell: 1U
Baujahr: 2004
Motor: ASV,1.9TDI,145PS
Kilometerstand: 140000

Beitrag von 1.9 TDI »

Ja dann macht das doch mal!
vieleicht sind dann die Vororteile beseitigt!

Vieleicht!!!!! :wink:
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Ich mag mich auch noch mal kurz einmischen bezüglich dieser Aussage.
Onkel111 hat geschrieben:Bei anderen Foren wird man besser Behandelt, wie man ja an den Testern für das Produkt und an der resonanz von anderen sieht.

Schade ich dachte Ich hätte nach dem Verkauf meines Seat Leon Cupra R ( Forum: Thüringen-Connection, seat-leon.de ) auch ein gutes Forum für mein Neuen Octi gefunden tja so irrt man sich gewaltig.

weiter empfehlen werde ich somit das Octavia Forum nicht.
Wir sind hier nun aber mal nicht im anderen Forum sondern ebend im Octavia Forum. Und da mögen wir klare offene Angaben. Und nur weil mal Gegenwind herrscht ist das Forum nicht schlecht. Besser so, als nur hinterhältige Ja Sager. Ich habe schon hunderte mal Gegenwind bekommen und finde das Forum immer noch klasse. :wink: Und meine ehrliche Meinung zu der Geschichte Peisanfrage per Mail. Wer nichts zu "verbergen" (nicht in den falschen Hals bekommen) hat kommuniziert dies öffentlich. So passiert es das von hundert Interessenten 95 dann doch vom Preis abgeschreckt werden. Ihr musstet 95 Anfragen beantworten die sich dann alle in Luft auflösen. Oder andersrum. Viele denken sich, da frag ich gar nicht an weil eh zu teuer, dabei hätten Sie den angebotenen Preis sofort bezahlt. ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion. Aber offene tranzparente Angebote kommen immer besser. Kann sein das sich dann auch eine Diskussion zum Preis entwickelt hätte. Die passiert aber so oder so.
Kleiner Tipp. Das nächste mal im Marktplatzforum die Angebote platzieren, da kann man nicht drauf antworten. Wurde genau aus solchen Gründen dort so eingeführt. Wer im allgemeinen oder im Fachforum postet muss mit Gegenwind rechnen. und auch ein Mod darf mal seine Meinung vertreten.
Ich bin dann mal weg.
Gesperrt

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“