Hallo scourge2,
genau so was habe ich mir vorgestellt. Hat die Folie einen Tiefeneffekt? Und wie sieht es mit ausbleichen aus?
Was mich aber noch mehr interessieren würde wo das Preislich liegt?
Gruß Andreas
Will mein Dach mit Carbon Folie bekleben, welche Folie?
- zippe5
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI mit Abt Chip
- Kilometerstand: 56000
- Spritmonitor-ID: 4
Re: Will mein Dach mit Carbon Folie bekleben, welche Folie?
OctiII 1,9 TDI, Island grün, Dynamicpaket, Lichtpaket und einiges mehr, Tomason TN 1 8,5x19 ET40 mit 235/35, ABT Chiptunning, Zenec 5600 mit Navi, komplettes RS-Upgrade.VERKAUFT
MEIN EX http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 44&t=46644
MEIN EX http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 44&t=46644
- scourge2
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.6 tdi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Will mein Dach mit Carbon Folie bekleben, welche Folie?
Ja das ist die 3D Karbon-Folie von Foliatec. Hat also einen 3D Effekt. Bleicht nicht aus und ist sogar noch gegen Steinschläge gut.
Es gibt sie in 2 Ausführungen. Einmal ne hellere und einmal ne dunklere. Auf meinem EX-Auto ist die hellere verklebt!
Was das genau gekostet hat, weiß ich gar nicht mehr. Ich glaube 300 Euros oder auch 350 Euros inclusive Bekleben und 7 Jahre Garantie beim Foliatec-Händler! Würde aber nicht meine Hand ins Feuer legen, bei dem genannten Preis!
Iit aber nicht extrem teuer!
mfg Thomas
Es gibt sie in 2 Ausführungen. Einmal ne hellere und einmal ne dunklere. Auf meinem EX-Auto ist die hellere verklebt!
Was das genau gekostet hat, weiß ich gar nicht mehr. Ich glaube 300 Euros oder auch 350 Euros inclusive Bekleben und 7 Jahre Garantie beim Foliatec-Händler! Würde aber nicht meine Hand ins Feuer legen, bei dem genannten Preis!
Iit aber nicht extrem teuer!
mfg Thomas
Audi A3 8P Sportback 1.6 tdi, Alpine IVA-502R + PXA-H100 + NVE-M300P + KCE-400BT, Emphaser S4 12Zoll + Audio System Endstufe
vorher Octavia 1.8 tsi Limo als Sport Edition von 2007
vorher Octavia 1.8 tsi Limo als Sport Edition von 2007