Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
losborbos
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 6. April 2008 13:56
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2,0 TDI DPF DSG 140 PS

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von losborbos »

so noch 1 mal schlafen dann ist es soweit.
Octavia 2.0 TDI DPF DSG Elegance Black Magic Perleffekt, Licht & Design, Dachreling, Freisprecheinrichtung
Benutzeravatar
olbi
Alteingesessener
Beiträge: 260
Registriert: 27. Mai 2005 19:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 1.6 TDI CR 105PS
Kilometerstand: 9500
Spritmonitor-ID: 425337

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von olbi »

So, da isser 8)

Seit 31.07. bin ich stolzer Besitzer von meinem neuen O² Combi mit Vialle LPI Flüssiggasanlage :-)

Bestellt am 02.06., also gerade mal 8 Wochen inkl. Umrüstung.

Nur der Abschied von meinem "alten" O² viel mir etwas schwer. Er war ein treuer und zuverlässiger Wegbegleiter!

Grüße

Olbi
O² 1.6 tdi CR Combi Elegance - DSG
=======================================
merit210
Frischling
Beiträge: 43
Registriert: 20. Mai 2008 10:26
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von merit210 »

Gestern konnte ich nun meinen neuen O2 abholen. Bin wirklich sehr zufrieden, falls man das nach dem 1. Tag sagen kann.
Leider gab es gleich einen kleinen Fehler. Die Bluetooth FSE funktioniert nicht. Es wurde kein Handy erkannt bzw. konnten die
Handys nichts finden. Fehler wurde ausgelesen und an Skoda Deutschland weitergeleitet.
am 5.6. bestellt: O2 1.8 TSI Sport Edition, black magic. Zusätzlich: Columbus, Bluetooth FSE und Xenon.
system status: Am 04.08. 08 beim Händler abgeholt.
Benutzeravatar
Combi 2.0FSI Schweden
Frischling
Beiträge: 38
Registriert: 14. Juni 2005 14:40
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: RS CR-TDI DSG

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Combi 2.0FSI Schweden »

Es ist soweit :D :D , bestellt in kw. 20 und jetzt angekommen in Stockholm. Abholung wahrscheinlich nächste Woche. 13-14 Wochen für eine neuen RS Combi mit CR-TDI und DSG, recht ok.

Nach den ersten Berichten von stolzen Besitzern eine gute Wahl :P Bin ja auch mit dem jetzigen mehr als zufrieden, aber es sollte wieder ein TDI sein. Wer den anscheinend einzigen 3-jährigen Octi II Combi mit rostfreier AHK haben will sollte gegen Ende August mal in Holzminden vorbeischauen :wink:

Gruss aus Malmö!
Mirko
O2 Combi RS TDI-CR, DSG, race-blue, 18", xenon, PDC v-h, regens., audience+sound, 08/2008
und Golf V 1.6 FSI
Oettinger
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 6. Mai 2008 19:30

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Oettinger »

Meiner brauchte 11 Wochen. Habe jetzt 2000km drauf und muss sagen: erste Sahne! Nur mein Händler (Re-Import) bekommt es mit ner deutschen Bedinungsanleitung fürs Audience net hin. Hat da jemand was Digitales?
O2 RS TDI-CR, DSG, race-blue, 18", audience+sound, GRA, Dachreling silber
Benutzeravatar
Combi 2.0FSI Schweden
Frischling
Beiträge: 38
Registriert: 14. Juni 2005 14:40
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: RS CR-TDI DSG

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Combi 2.0FSI Schweden »

Leider nein :cry: meiner ist regulärer Export nach Schweden und hat auch nur die schwedische Anleitung. Mein :D hat mir aber mal angeboten 'ne deutsche zu besorgen.

Frag doch mal bei deinem vor Ort nach, er wird schliesslich in Zukunft an dem Service deines Re-Imports verdienen...und der Name :D kommt ja nicht von ungefähr :rofl:
O2 Combi RS TDI-CR, DSG, race-blue, 18", xenon, PDC v-h, regens., audience+sound, 08/2008
und Golf V 1.6 FSI
lexa656
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 6. August 2008 13:42
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.6FSI

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von lexa656 »

Hallo,

bin neu hier, stöbere aber schon länger hier im Forum. Es gibt viele interessante Beiträge und das "Miteinander" schein ja auch ganz gut zu funktionieren. Nun zum Thema: Habe Anfang Juni einen O2 Combi 1.6 FSI bestellt... die Lieferzeit wurde wurde mit ca. 7 Wo. veranschlagt. Mitte Juni habe ich dann nachträglich die Außenfarbe umstellen lassen. Der :) sagte mir jetzt, dass sich hierdurch die Lieferzeit um 3 Wo. verlängert hat.... und durch die Werksferien das Fzg ca. Mitte Sept. kommt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
Axel
Octavia Combi 1.6FSI Bj. 10/08, Tiptronic, BTFSE, Teilleder
Gilmande
Regelmäßiger
Beiträge: 99
Registriert: 24. Juli 2008 07:37
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 10
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Gilmande »

Hallo!
Ich hatte heute den erfreulichen Anruf meines Händlers, dass der Wagen in der 35. Kalenderwoche produziert wird. Bestellt wurde er am 26.7. also ca. 5 Wochen zwischen Bestellung und Herstellung und dann nochmal 1-2 Wochen bis er bei mir ist, macht also am Ende wie es aussieht max. 7 Wochen! Finde das sehr gut! Wagen ist der 1.8 TSI Team Edition...
Viele Grüße!
Octavia Family 1.8 TSI 7G-DSG, Comfort-Paket, 3-Sp. MuFu-Lenkrad, FSE ohne Halter, Mittelarmlehne hinten, Getränkehalter hinten, Philipps Silver Vision, Chrom-Dekorringe (Licht, Spiegel, Climatronic),Climatronic-Chromrahmen, XDS aktiviert
EZ: 09.2011
RS-Octi
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 12. Juli 2008 12:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TFSI

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von RS-Octi »

Bestellt am 12.07.08
Produktionstermin soll die 36 KW sein.

Wird ein O² RS 2.0 TFSI in schwarz m. Columbus, autom. Außenspiegelabblendung, GRA, Gepäcknetz, Freisprecheinrichtung, Sunset, Dachreling (schwarz) und varia. Ladeboden
JUHU: Octavia II V/RS TFSI 2.0 Combi black, Tempomat, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation etc.
Jones
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 13. April 2005 18:36

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Jones »

Nabend zusammen,

ich will es ja noch nicht so recht glauben, aber morgen früh hole ich den süßen ab. :D
Bestellt am 19.04. und morgen am 09.08. ist dann Weihnachten, Geburtstag und alle anderen schönen Tage zusammen.
Na ja, nach 16 schrecklichen Wochen des wartens, denke ich habe ich mir das auch verdient.
Jeden Tag habe ich in diesen Thread geschaut und nun darf ich endlich auch, ach ich freu mich ja so!

Also an alle wartenden, es ist hart aber es geht vorbei...

Viele Grüße

Jones
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“