signatur bearbeiten
signatur bearbeiten
hi mal,
kann mir jemand sagen wie ich die signatur schön klein bekomme, wie manche von euch hier,
meine wird auch immer länger,
aber ich checks nicht wie ich die kleiner machen kann
thx für die hilfe
kann mir jemand sagen wie ich die signatur schön klein bekomme, wie manche von euch hier,
meine wird auch immer länger,
aber ich checks nicht wie ich die kleiner machen kann
thx für die hilfe
98er Octavia, 1.9 TDI SLX limo, 90@110+ps, smaragdgrün-metallic,Chrom-Fetisch
sag mal passt bei Dir eigentlich noch was rein ins auto ...... ich meine FahrgästeKromi hat geschrieben:-=| Skoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey |=-
-=| Einstiegsleisten · L&K-Türpins · Brillenfach · SuperbLeuchte · Autowindow · Türmuldenbeleuchtung · Tachoringe · Tippblinker · Lichtschalterring · Automatisch abblendender Innenspiegel · 2.NSL · Tankdeckelsperre · Heckscheibenheizung mit Timer · LS-Umrandung · Kofferraumgriffleiste · Automatischer Heckwischer |=-
-=| Das Maximum an Octavia Hubraum. Details make the Difference. |=-
Skoda Octavia L&K 1.9 TDI Webasto-Thermocall SH · GRA · W8 Innenleuchte · AAI· Autowindow nachbau ala Reini · Aero Twin · Ausziehbarer Ladeboden mit Liftfunktion
-
- Alteingesessener
Was mich mehr interessieren würde ist:
Seit wann kann man 480 Buchstaben Signatur haben???
Seit wann kann man 480 Buchstaben Signatur haben???
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
@nessi:
Stimmt, wird seeehr eng.
Die kommen dann in den ausfahrbaren Klappboden...
@Richi:
Brauchst Du mehr?
Die erhöhte Anzahl der Zeichen für die Signatur ermöglicht wie im Falle von gm1979 und anderen z.Bsp., dass man eine gewisse Zeichenkette für die Schriftgröße 'opfern' kann, was die Signatur wesentlich lesbarer und unauffälliger macht.
Gruß! Kromi
Stimmt, wird seeehr eng.
Die kommen dann in den ausfahrbaren Klappboden...
@Richi:
Brauchst Du mehr?
Die erhöhte Anzahl der Zeichen für die Signatur ermöglicht wie im Falle von gm1979 und anderen z.Bsp., dass man eine gewisse Zeichenkette für die Schriftgröße 'opfern' kann, was die Signatur wesentlich lesbarer und unauffälliger macht.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-
- Alteingesessener
Ne, jetzt nicht mehr, vor ein paar Wochen hab ich da rumgekämpft, um mit den 250 (oder so) Zeichen auszukommen. Hab die Signatur dann ziemlich abgespeckt.
Wird aber in Kürze eh wieder (na wie jetzt??) upGEdatet, und da kommen mir die 480 Zeichen sehr zu gute
Kann ich auch eine größere Schrift nehmen
Gruß,
Richi
Wird aber in Kürze eh wieder (na wie jetzt??) upGEdatet, und da kommen mir die 480 Zeichen sehr zu gute
Kann ich auch eine größere Schrift nehmen
Gruß,
Richi
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
Hallo Kromi!Kromi hat geschrieben:2.NSL
Ich bin entsetzt. Was willst Du denn damit. Bei Regenwetter mit leicht erhöhtem Gischtaufkommen die hinterherfahrenden doppelt blenden? Ich dachte egentlich Du seist ein netter Kerl. Zu den Beijedergelegenheitmitzweinebelschlußleuchtenrumfahrer hätte ich Dich eigentlich nicht gezählt. Immer wenn so einer vor mir herfährt, habe ich das Gefühl, der Typ latscht permanent auf die Bremse.
Klär das doch mal auf.
Noch ein Vorschlag gegen unberechtigtes benutzen der Nebelschlußleuchte(n). Da diese nur bei Nebel mit einer Sichtweite von unter 50m benutzt werden darf und bei eben diesem höchstens mit 50km/h gefahren werden darf, sollte auch die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs entsprechend limitiert werden.
Gruß
mcgregg
Octavia Combi Ambiente, MJ '01, TDI 110 PS (ASV), Eberspächer D4WSC
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
@mcgregg:
Ein netter Kerl? Ha, da kennst Du mich wirklich nicht.
Ich schmeiß ab und an meinen Stachelbeer-Joghurtbecher einfach in den Restmüll, kehre die Straße höchstens alle vier Wochen scheuche die Katze vom Nachbar durch den Garten.
Da ist dieser Smilie nach viel zu lieb -->
Mit dem Auto ist es doch wie mit dem Handy: Am besten endlos viele Funktionen, auch wenn man sie nicht nutzt.
Mit der NSL Verhält es sich genau so: Seit ich meinen Octavia fahre habe ich bisher noch nie die NSL benutzen müssen - habe inzwischen aber die zweite angeschlossen und den Lichtschalter so umgebaut, dass das Signal für die NSL orange erscheint statt grün.
Ganz schön bekloppt, gelle? Und genau deshalb bin ich hier.
Gruß! Kromi
Ein netter Kerl? Ha, da kennst Du mich wirklich nicht.
Ich schmeiß ab und an meinen Stachelbeer-Joghurtbecher einfach in den Restmüll, kehre die Straße höchstens alle vier Wochen scheuche die Katze vom Nachbar durch den Garten.
Da ist dieser Smilie nach viel zu lieb -->
Mit dem Auto ist es doch wie mit dem Handy: Am besten endlos viele Funktionen, auch wenn man sie nicht nutzt.
Mit der NSL Verhält es sich genau so: Seit ich meinen Octavia fahre habe ich bisher noch nie die NSL benutzen müssen - habe inzwischen aber die zweite angeschlossen und den Lichtschalter so umgebaut, dass das Signal für die NSL orange erscheint statt grün.
Ganz schön bekloppt, gelle? Und genau deshalb bin ich hier.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-