hab mal wieder eine kleine Neuigkeit.. bin mal gespannt wer erraten kann was das ist

Schönen Abend.
Dani
bing bing bing der Kandidat hat 100 PunkteVlado hat geschrieben:Sieht für mich nach diesem ominösen Scheibwischwasserbehältersieb aus
Hi. Ich habe seit einer Woche einen Octavia II Combi TDI 2.0 Elegance. Heute wollte ich Spritzwasser auffüllen und merkte, das diesmal kein Sioeb vorhanden ist. mein alter Octavia I hatte einen drin, den man herausnehmen konnte. Versteh es nun also richtig, das beim Modell II keiner von Werk aus mit dabei ist??? Frage nur, damit ich mir ggf. den Weg zu meinem Verkäufer sparen kann, wenn sowieso keiner dabei ist. Ehrlichgesagt finde ich dann auch ein Witz das KEINER mehr dabei ist.DaniX hat geschrieben:bing bing bing der Kandidat hat 100 PunkteVlado hat geschrieben:Sieht für mich nach diesem ominösen Scheibwischwasserbehältersieb ausJA endlich hab ich dieses ominöse Sieb, werds morgen (wahrscheinlich in einer mehrstündigen OP) einpflanzen.. Fand ich schon schade, dass solche Kleinigkeiten nicht von Haus aus enthalten sind. Naja was solls jetzt ists da
Dani
Danke für den Link, aber selbst nach den 40 Seiten bin ich nicht schlau geworden. Hatte diesen Thread nämlich schon gefunden zuvor.m4st3rchi3f hat geschrieben:Hier gibts mehr als genug darüber zu lesen.
Letzendlich haben es einige O² und andere haben es nicht.