Hy Leute
hab in der Suche leider nicht das richtige gefunden.
Passt der turbo vom 2 Liter 2er octi in den 1U ALH?
´Der hat die nummer 03G253014H.
Also ich weiß das der Garrett GT1749VA reinpassen würde, aber würde der auch passen?
Gruß Day
03G253014H Turbo vom 2.0 Liter Octi 2 in Octi 1
- Daywalker2
- Alteingesessener
- Beiträge: 404
- Registriert: 1. Januar 2008 19:28
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDI 66KW, ALH
- Kilometerstand: 72888
03G253014H Turbo vom 2.0 Liter Octi 2 in Octi 1
Dieselschleuder mit Chip
Eibach Pro Street Gewinde
Yamaha R1 Rn01
Eibach Pro Street Gewinde
Yamaha R1 Rn01
-
- Frischling
- Beiträge: 19
- Registriert: 20. Dezember 2007 22:42
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: AUQ +
Re: 03G253014H Turbo vom 2.0 Liter Octi 2 in Octi 1
wenn du den richtigen krümmer mit flansch hast passt (fast) alles. 
neee jetzt mal ohne...so einfach rein-raus passt das NICHT!
Grund: der Turbo vom 2 liter O² hat einen V-Band-Flansch. d.h. der turbo wird am hosenrohr mit einer schelle gehalten und befestigt. Bei deinem ALH motor ist der turbo komplett mit krümmer am kopf angeschraubt.

neee jetzt mal ohne...so einfach rein-raus passt das NICHT!
Grund: der Turbo vom 2 liter O² hat einen V-Band-Flansch. d.h. der turbo wird am hosenrohr mit einer schelle gehalten und befestigt. Bei deinem ALH motor ist der turbo komplett mit krümmer am kopf angeschraubt.
Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung!
- Daywalker2
- Alteingesessener
- Beiträge: 404
- Registriert: 1. Januar 2008 19:28
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDI 66KW, ALH
- Kilometerstand: 72888
Re: 03G253014H Turbo vom 2.0 Liter Octi 2 in Octi 1
Na gut dann muss ich eben den GT1749VA nehmen.
gruß Day
gruß Day
Dieselschleuder mit Chip
Eibach Pro Street Gewinde
Yamaha R1 Rn01
Eibach Pro Street Gewinde
Yamaha R1 Rn01
- OCT!DR!VER
- Alteingesessener
- Beiträge: 661
- Registriert: 10. Januar 2008 00:35
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 2.0 116 Ponis
- Kilometerstand: 212000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 03G253014H Turbo vom 2.0 Liter Octi 2 in Octi 1
Hallo würde der Original Turbo von O1 RS ind denn 2,0 liter O1 rein passen
wenn ja wir fiel leistung würde das ungefähr bringen und was braucht mann alles dafür
habe da nicht viel plann von
wenn ja wir fiel leistung würde das ungefähr bringen und was braucht mann alles dafür
habe da nicht viel plann von
- Boettch_70
- Alteingesessener
- Beiträge: 1702
- Registriert: 10. November 2007 13:50
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 03G253014H Turbo vom 2.0 Liter Octi 2 in Octi 1
Du müßt deinen Motor erst einmal für die höheren Drücke von Turbo umbauen lassen.
Viele Grüße aus Changchun (China).
Boettch_70
Boettch_70
- OCT!DR!VER
- Alteingesessener
- Beiträge: 661
- Registriert: 10. Januar 2008 00:35
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 2.0 116 Ponis
- Kilometerstand: 212000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 03G253014H Turbo vom 2.0 Liter Octi 2 in Octi 1
und das kostest bestimmt ne menge holz
- Boettch_70
- Alteingesessener
- Beiträge: 1702
- Registriert: 10. November 2007 13:50
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 03G253014H Turbo vom 2.0 Liter Octi 2 in Octi 1
Ist unrentabel für Dein Auto!
Viele Grüße aus Changchun (China).
Boettch_70
Boettch_70