Gewindefahrwerk KW!
- andy84
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0TDI 170PS
Gewindefahrwerk KW!
Hallo! Fahre zu Zeit ein Gewindefahrwerk der Firma KW.Bin ein wenig unzufrieden mit der tiefe,wenn ich da die BMW oder Audi Kombis sehen die voll im Radkasten stehen.Gib es von ner anderen Firma Fahrwerke die tiefer gehen??
Sommer:Octavia RS TDI
Winter/Baustelle:Fiesta(dafür gut genug)
vorher:golfV,1,9tdi+chip(B&B),sportline,schwarz,17zoll,getönte scheiben,rcd300,licht&sicht paket
mutter:audi A4
bruder:golf3 u.touran
vorher:golfV,1,9tdi+chip(B&B),sportline,schwarz,17zoll,getönte scheiben,rcd300,licht&sicht paket
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Gewindefahrwerk KW!
Hi,
frag mal bei KW nach tieferen Federn nach.Hab heute meine tieferen bekommen für die VA.
Hinten steht meiner eigentlich satt im Radhaus,aber vorne war er immer einen guten cm zu hoch.
Welche Federn hast Du im Schein eingetragen? 1018 ?
frag mal bei KW nach tieferen Federn nach.Hab heute meine tieferen bekommen für die VA.
Hinten steht meiner eigentlich satt im Radhaus,aber vorne war er immer einen guten cm zu hoch.
Welche Federn hast Du im Schein eingetragen? 1018 ?
- andy84
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0TDI 170PS
puh,gute frage werde ich mal nach schauen müssen.steht das in dem tüv gutachten?
habe gerade nachgeschaut,wenn ich an der richtigen stelle geguckt habe,steht da was von 1019
habe gerade nachgeschaut,wenn ich an der richtigen stelle geguckt habe,steht da was von 1019
Sommer:Octavia RS TDI
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Kann sein.Ich hab leider nur eine Basic Version des 1er KW's, aber Du mußt dem KW Menschen diese Nummer mitteilen und die können Dir dann die tiefere Variante, so weit es diese für dein Modell gibt, raussuchen.
Am besten fragst Du Herrn Wolfgang Fritz von KW mal.Er kann und wird Dir weiterhelfen.
Am besten fragst Du Herrn Wolfgang Fritz von KW mal.Er kann und wird Dir weiterhelfen.