Geiler Artikel bei eBay

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Happy
Regelmäßiger
Beiträge: 108
Registriert: 9. Mai 2003 14:26

Beitrag von Happy »

Wie wärs mit dem hier? Immer noch zu nett?

Bild

Gruß, Happy
Benutzeravatar
Ivan
Alteingesessener
Beiträge: 1773
Registriert: 21. Juni 2002 23:38

Beitrag von Ivan »

Es kommt nicht auf die Menge an, sondern an das Laecheln - irgendwie stelle ich mir den mit "Du kotz mich an!" Gesicht vor. Die da haben eher den "Sorry, hab was schlechtes gegessen" Gesicht.
MEine Schwiegermutter waere gute Vorlage. :rofl:
loewi79
Regelmäßiger
Beiträge: 77
Registriert: 28. April 2002 02:00

Beitrag von loewi79 »

was mich wundert, ist das der typ auf fast nur positive rückmeldungen kriegt, wenn man auf ebay nachschaut. vielleicht sollte man ihm mal ein paar negative reinstellen!
Octavia SLX 1,9 TDI, BJ 03/00, 110PS, Dunkelgrün-Metallic, Climatronic, Tempomat, Milotec Sportgrill ohne Emblem, L&K Türpins, Edelstahl-Einstiegsleisten u. Tachoringe,Beleuchtung im Heck, 2.Kofferraumleuchte, Eberspächer Standheizung
jensw
Alteingesessener
Beiträge: 635
Registriert: 6. Dezember 2003 14:43
Bauart: Limo
Baujahr: 2020
Modelljahr: 2020
Motor: 1.5 TSI ACT

Beitrag von jensw »

Vielleicht weil die ganzen Leute so planlos sind, dass sie garnicht raffen, dass sie reingelegt wurden???
Solchen Abzockern gehört auf jeden Fall das Handwerk gelegt. :evil:

Gruß,
Jens
Benutzeravatar
Ivan
Alteingesessener
Beiträge: 1773
Registriert: 21. Juni 2002 23:38

Beitrag von Ivan »

Ich finde, dass er nichtmal ausweissen kann, dass er irgendwelche Ware besitzt - wenn ers nicht gekauft hat oder erfunden hat (geht eigentlich bei sowas nicht) , dann verstoesst er gegen das Urheberrecht, denn irgendwann hat es schon mal praesentiert.
Richi Rich
Alteingesessener
Beiträge: 2152
Registriert: 23. Juli 2002 11:22

Beitrag von Richi Rich »

jensw hat geschrieben:Solchen Abzockern gehört auf jeden Fall das Handwerk gelegt.

Dann gibts eh nur mehr die Hälfte der jetzigen Anbieter bei Ebay :rofl:

Gruß,
Richi
jensw
Alteingesessener
Beiträge: 635
Registriert: 6. Dezember 2003 14:43
Bauart: Limo
Baujahr: 2020
Modelljahr: 2020
Motor: 1.5 TSI ACT

Beitrag von jensw »

Ja gut ähhh.... Du hast ja recht, vielleicht könnten die dann auch ihre lästige Werbung an allen Ecken (vor allem in den Suchergebnissen von Google) abschalten. ebay hat nen absolut hohen Nerv-Effekt :motz:

Naja, vielleicht beschwert sich ja irgendwann bei ebay jemand über solche Anbieter.

Gruß,
Jens

P.S.: ich weiß immer noch nicht, wie ich dieses Kotz-Smilie hinbekomme...
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“