*Update* Mein RS nun mit 17" Winterreifen (mit Bild)

User und Fahrzeugvorstellung O²
Vlado

Re: *Ein freundliches "Hallo" in die Runde schmeißt*

Beitrag von Vlado »

@Escape & Quax

Danke, freut mich dass euch mein Schreibstil gefällt.

@Quax

Ursprünglich wollte ich den RS in diesem schönen "Race Blau". Nach einigem hin und her mit dem Verkäufer, besondern in Bezug auf den Preis
für meinen S4, war es dann soweit das Ich die Verhandlungen als gescheitert erklären wollte, da mir der Endpreis noch zu hoch war.

Da kam dem Verkäufer die Idee mir den RS aus dem Showroom anzubieten, der Preis war nun mehr als gut und
naja da muß man dann bei so etwa wie der Farbe einfach etwas Kompromiss bereit sein.

@Ronny RS & Sgt.Paula

Der S4 ist ein tolles Auto, hat auch sehr viel Spaß gemacht und mich natürlich in Sachen Leistung extrem verwöhnt
(mit Chiptuning 306 PS) aber letztes Jahr hatte ich massive Probleme mit dem Auto und nun ist einfach die Zeit gekommen
mich von davon zu trennen, so lange ich noch einen halbwegs akzeptablen Preis dafür bekomme.
Vlado

Re: *Ein freundliches "Hallo" in die Runde schmeißt*

Beitrag von Vlado »

So, heute habe ich das schöne Stück abgeholt. Sogar das Sieb im Tank der Scheibenwischanlage ist vorhanden :wink:

Ein paar Infos zum Auto, Octavia RS TFSI, Farbe: Brilliant-Silber Metallic, Dachreling schwarz, Gepäcknetztrennwand, GRA, Musiksystem Audience + Soundsystem Audience, SUNSET und Variabler Ladeboden.

Fährt sich sehr schön, bin heute Mittag auch gleich bissel in der Gegend rumgecruised :D und hab dem kleinen noch eine Tankfüllung Super Plus in der Schweiz gegönnt (sagenhafte 1,26 Euro gerade dort der Liter).

Hier nun ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Für die ferne Zukunft sind dann mal noch schicke Felgen aus dem Zubehör geplant sowie eine moderate Tieferlegung um 30-40mm.

Achja, gestern habe ich den Thread über die Gimmiks und Zugaben gelesen. Bei mir gabs zum neuen, einen Schlüsselanhänger
von Skoda mit Einkaufswagenmünze, ein Buch, "Skoda Octavia. DAS BUCH ZUM AUTO", sowie eine Flasche Sekt 8)
Benutzeravatar
Octifahrer
Alteingesessener
Beiträge: 163
Registriert: 7. Januar 2006 16:00

Re: *Update*Er ist da, Fotos und weitere Infos* :-)

Beitrag von Octifahrer »

sehr schöner wagen, und die Farbe Silber ist ohne jeden Zweifel erhaben, passt perfekt zum Auto.
Wir haben einen Octavia I in Silber und einen Octavia CombiII in storm-blau und der nächste Wagen wird wieder silber, vllt. sogar ein Octavia RS.
Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, außerdem ist silber gut zu pflegen.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
OCTAVIA SLX 1.9TDI, 66KW, Bj. ´00, Ez. ´00

Morgen ist heute schon gestern.
Benutzeravatar
Tueftler
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 24. Juli 2008 09:44
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI 118kW

Re: *Update*Er ist da, Fotos und weitere Infos* :-)

Beitrag von Tueftler »

Sehr schön :wink: ,

na dann streichel die nächsten 1500km das Gaspedal. Das ist mir echt schwergefallen.

Die Felgen find ich gut, ansonsten nehm ich sie :lol: . Ich hatte auch an Silber gedacht aber mich aufgrund von Flugrost am Vorgängerauto dagegen entschieden, aber es sieht sehr edel aus.

Also dann Blitzer- und Knitterfreie Fahrt.
O² 1.8 TSI Team Edition Combi - Storm-Blau Metallic, Telefonfreisprecheinrichtung, variabler Ladeboden
Vlado

Re: *Update*Er ist da, Fotos und weitere Infos* :-)

Beitrag von Vlado »

So die Tage die Winterreifen aufgezogen, sind noch "Übrigbleibsel" von meinem S4 :roll: inkl. Felgen.

Felgen sind 7,5x17 ET 45 mit 225/45/17 Reifen.

Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“