Facelift Skoda Octavia II
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Facelift Skoda Octavia II
hoffentlich bekommt der O2 nicht die m.E. abartig, hässlichen Außenspiegel des Golf 6 sondern behält die vom Polo
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
Moin,
habe heute "erfahren", dass das Facelift von der Front her an den Superb angelehnt sein soll. Also nix mit leichtem Facelift.
Grüße
Ronny
habe heute "erfahren", dass das Facelift von der Front her an den Superb angelehnt sein soll. Also nix mit leichtem Facelift.
Grüße
Ronny
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI DPF
Das habe ich von meinem
schon im Mai gehört...
Ich habe das Gefühl, daß die Händler immer noch keine Infos haben und deshalb fleissig in den einschlägigen Foren mitlesen

Ich habe das Gefühl, daß die Händler immer noch keine Infos haben und deshalb fleissig in den einschlägigen Foren mitlesen

- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TFSI
Manno - langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch. Ist ja unglaublich, was die für eine Spannung aufbauen. :motz:
Nun müssen sie aber wirklich mehr als einen neuen Grill bringen.
Ein Anlehnung an den Superb würde ich begrüßen. 8)
Nun müssen sie aber wirklich mehr als einen neuen Grill bringen.

Ein Anlehnung an den Superb würde ich begrüßen. 8)
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
-
- Alteingesessener
- Motor: 1,9 TDI DPF
Also ich gehe davon aus, daß der Schwiegersohn Deines Vermieters dichtgehalten hat, oder?BerlinerBeamter hat geschrieben:Na ich fahre nächste Woche in die Tschechei, da versuche ich dort mal was zu erfahren. Bin am 04.08.08 wieder zurück und kann vielleicht was berichten. Der Schwiegersohn unseres Vermieters arbeitet bei Skoda... 8)
das ist uns schon seit februar bekanntRonny12619 hat geschrieben:Moin,
Grüße
Ronny

Skoda Fabia 1.9 Tdi Elegance, EZ 5/2002, 313131 km/
Skoda Fabia RSC, EZ 7/2011, 18888/
Skoda Fabia RSC, EZ 7/2011, 18888/
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
Das glaube ich nicht Tim! Thread lesen!SaVoy hat geschrieben:das ist uns schon seit februar bekanntRonny12619 hat geschrieben:Moin,
Grüße
Ronny
- dr_mordio
- Regelmäßiger
- Motor: 2,0 TDI DSG DPF
Hallo,
Ich hab da einmal eine sehr wichtige frage zum facelift.
mal angenommen ich bestelle in den nächsten 1-2 wochen einen octavia...
oder ich habe gerade einen bestellt und habe dann nochmal änderungen oder so...
und dadurch verschiebt sich die produktion bis in die 44 oder 45ste KW.
was passiert dann?
kriege ich dann einen mit facelift? oder lassen die eine produktionsstraße für altbestellungen noch weiterlaufen?
und wenn ich dann z.b. schon ein facelift kriegen sollte, wie ist das rechtlich zu sehen?
mancheiner wird sich freuen ein frischeres und moderneres auto zu bekommen, manch einer hat aber vielleicht auch den octavia so und so bestellt, weil er ihm so gefallen hat, und dann kriegt er plötzlich was anderes.
wie sieht das aus?
und gibt es z.b. eine möglichkeit für einen anfang august bestellten octavia, denn noch hinauszuzögern bis zum facelift?
MfG
Alex
Ich hab da einmal eine sehr wichtige frage zum facelift.
mal angenommen ich bestelle in den nächsten 1-2 wochen einen octavia...
oder ich habe gerade einen bestellt und habe dann nochmal änderungen oder so...
und dadurch verschiebt sich die produktion bis in die 44 oder 45ste KW.
was passiert dann?
kriege ich dann einen mit facelift? oder lassen die eine produktionsstraße für altbestellungen noch weiterlaufen?
und wenn ich dann z.b. schon ein facelift kriegen sollte, wie ist das rechtlich zu sehen?
mancheiner wird sich freuen ein frischeres und moderneres auto zu bekommen, manch einer hat aber vielleicht auch den octavia so und so bestellt, weil er ihm so gefallen hat, und dann kriegt er plötzlich was anderes.
wie sieht das aus?
und gibt es z.b. eine möglichkeit für einen anfang august bestellten octavia, denn noch hinauszuzögern bis zum facelift?
MfG
Alex
O² Combi 2.0TDi DSG DPF, Elegance in black-magic mit Columbus Navi + Licht&Design Paket, Dynamic-Paket, Sun Set und silberner Dachreling, RS-Reflektoren und sportliche Rentnerlappen 
Achja, und serienmäßig verbautem WiWaSi

I.d.R. steht im Kaufvertrag sowas wie "Zwischenzeitliche Änderungen vorbehalten".
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- dr_mordio
- Regelmäßiger
- Motor: 2,0 TDI DSG DPF
danke, das ist ja schonmal eine aussage.
und gibt es irgend eine möglichkeit das facelift noch mitzunehmen, wenn der octi anfang august bestellt wurde?
genaues produktionsdatum weiß ich leider nicht, werde ich am montag mal anfragen müssen.
MfG
Alex
und gibt es irgend eine möglichkeit das facelift noch mitzunehmen, wenn der octi anfang august bestellt wurde?
genaues produktionsdatum weiß ich leider nicht, werde ich am montag mal anfragen müssen.
MfG
Alex
O² Combi 2.0TDi DSG DPF, Elegance in black-magic mit Columbus Navi + Licht&Design Paket, Dynamic-Paket, Sun Set und silberner Dachreling, RS-Reflektoren und sportliche Rentnerlappen