Preis / Teilenummer des Ablagefach über dem Armaturenbrett
Preis / Teilenummer des Ablagefach über dem Armaturenbrett
Hallo!
Wegen Ausbau des von mir in das ober Ablagefach eingebauten Navis, benötige ich quasi das Fach (bzw. eigentlich nur den Deckel desselben). Kann mir jemand den Preis plus die Bestellnummer mitteilen?
Desweiteren brauche ich eine Blende für ein Nexus Navi inkl. Telefonhalterung; auch hier wären Preis und Bestellnummer interessant.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Octavia Scout mit schwarzer Innenausstattung.
Vielen Dank!
Christian
Wegen Ausbau des von mir in das ober Ablagefach eingebauten Navis, benötige ich quasi das Fach (bzw. eigentlich nur den Deckel desselben). Kann mir jemand den Preis plus die Bestellnummer mitteilen?
Desweiteren brauche ich eine Blende für ein Nexus Navi inkl. Telefonhalterung; auch hier wären Preis und Bestellnummer interessant.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Octavia Scout mit schwarzer Innenausstattung.
Vielen Dank!
Christian
Skoda Octavia Scout 2.0 TDI mit ein wenig SchnickSchnack...
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
Re: Preis / Bestellnummer des Faches im Amaturenbrett
Müsste/sollte sein, Lüftdüse "mitte" , hier im teile film wohl als ein teil.
Heisst Luftdüse mitte in schwarz 1Z0 820 951 C 3X1
Das 2. wäre wohl die blende für Schalter (Climatronic), für Fahrzeuge mit Navigation in schwarz 1Z0 858 069 G 9B9
Heisst Luftdüse mitte in schwarz 1Z0 820 951 C 3X1
Das 2. wäre wohl die blende für Schalter (Climatronic), für Fahrzeuge mit Navigation in schwarz 1Z0 858 069 G 9B9
Zuletzt geändert von Ronny RS am 18. August 2008 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
- a3ver
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: RS TDI PD 170PS
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn du dieses Teil meinst, kostet um die 80,- Öcken beim . Habe hier bei mir noch eins rumliegen, bei Interesse meld Dich per PN.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Sag mal...liest Du Dir eigentlich nochmal durch was Du so von Dir gibst?!?Ronny RS hat geschrieben:Müste/sollte sein mit luftdüse hier im teile fil wohn nur als ein teil.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Spritmonitor-ID: 156592
Chief hat geschrieben:Sag mal...liest Du Dir eigentlich nochmal durch was Du so von Dir gibst?!?Ronny RS hat geschrieben:Müste/sollte sein mit luftdüse hier im teile fil wohn nur als ein teil.
Scheinbar nicht immer, kann mal passieren oder??
Sind hier alle fehlerfrei ??
Genau dieses Teil (Foto oben) knarzt bei mir wie Sau..... wenns heiß ist und es kalt aus den Düsen kommt.
Drum hab ich mir auch schon mal überlegt, es zu tauschen. Sind die "neuen" evtl. aus hochwertigerem Kunststoff?
Drum hab ich mir auch schon mal überlegt, es zu tauschen. Sind die "neuen" evtl. aus hochwertigerem Kunststoff?
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Bau es einfach mal aus und versuche das Teil bzw. die Reibflächen "gängig" zu machen.
...die Embleme bleiben dran.
Hab ich schon probiert, auch mit Gewebeband usw... hat alles nix gebracht. Es ist einfach die ganze Konstruktion an sich, die bei Temperaturänderung knackt.Snow-White hat geschrieben:Bau es einfach mal aus und versuche das Teil bzw. die Reibflächen "gängig" zu machen.
-
- Frischling
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 337349
hallo
wollte mal frage ob jemand den preis und die bestellnummer für das ablagefach des facelifts hat. oder gibt es da keine unterschiede zum vfacelift?
gruss bello
wollte mal frage ob jemand den preis und die bestellnummer für das ablagefach des facelifts hat. oder gibt es da keine unterschiede zum vfacelift?
gruss bello
-
- Frischling
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 6
Ablagefach auf dem A-brett die 2te :D
Hallo zusammen,
Ich bin momentan auf der suche nach der original abdekung vom ablagefach in meinem Octavia 2 Combi.
Da ich es jetzt satt habe mich mit china navis rumzuplagen da diese teile einfach in meinem auto nicht laufen wollen.
falls sich trotzdem jemand dafür interessiert habe ich hier ein schönes forum gefunden (keine eigenwerbung!!!) china-rns.de
jetzt möchte ich versuchen mein 7" Display auf die Original abdeckung zu bauen und das ganze dann mit meinem Laptop Verbinden. so wie hier zu sehen.
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=278976
könnte mir vllt. jemand die ETKA nummer geben und evtl. nen ca. Preis dafür ?
bedanke mich schonmal
xbmAsTeR
Ich bin momentan auf der suche nach der original abdekung vom ablagefach in meinem Octavia 2 Combi.
Da ich es jetzt satt habe mich mit china navis rumzuplagen da diese teile einfach in meinem auto nicht laufen wollen.
falls sich trotzdem jemand dafür interessiert habe ich hier ein schönes forum gefunden (keine eigenwerbung!!!) china-rns.de
jetzt möchte ich versuchen mein 7" Display auf die Original abdeckung zu bauen und das ganze dann mit meinem Laptop Verbinden. so wie hier zu sehen.
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=278976
könnte mir vllt. jemand die ETKA nummer geben und evtl. nen ca. Preis dafür ?
bedanke mich schonmal
xbmAsTeR