Hallo ihr Freunde des guten Autogeschmacks...
Ich möchte mir einen Wechselstromwandler in das Fach unter dem Beifahrersitz bauen, dazu will ich aber auch einen festen Stromanschluss in das Fach einbauen (immer Zigarettenanzünder rein und raus sieht nicht gut aus und ist umständlich).
Die einfachste Möglichkeit ist für mich eine Steckdose vom Zigarettenanzünder in das Fach abzuzweigen aber ich hab keine Ahnung wie ich den rausbekomme ohne was kaputt zu machen?!
MfG und danke vorab!!!
Ausbau des Zigarettenanzünders /-Steckdose???
- Hutch
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 1.9 TDI
Ausbau des Zigarettenanzünders /-Steckdose???
Skoda Octavia Combi II (dunkel-grün-Metallic)
1.9 TDI Erstzulassung 04 April 2005 jetzt mit 80 000km
...und Liebe auf den ersten Blick Ich sah ihn in der AutoBild ich fuhr ihn Probe als Limo und bestellte ihn sofort 14 Wochen später hatte ich ihn...
...und Liebe auf den ersten Blick Ich sah ihn in der AutoBild ich fuhr ihn Probe als Limo und bestellte ihn sofort 14 Wochen später hatte ich ihn...
- Hutch
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Motor: 1.9 TDI
Re: Ausbau des Zigarettenanzünders /-Steckdose???
Haaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!
Skoda Octavia Combi II (dunkel-grün-Metallic)
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Ausbau des Zigarettenanzünders /-Steckdose???
Danke. Bei weiteren Fragen (aber nicht wieder Haaallooo) im genannten Link weitermachen. Geschlossen.
Ich bin dann mal weg.