Humo hat geschrieben:In früheren Zeiten wurde fast alles am Auto selber repariert. Damals sind die Leute auch nicht zu Hauf gestorben wegen falsch eingebauter Bremsen oder ähnlichem. Wenn viele Unfälle wegen falscher Technik passieren würden könnten wir froh sein. Leider passieren die meisten aller Unfälle wegen überhöhter Geschwindigkeit und oder Alkohol am Steuer.
Ich begebe mich in dieses Forum um Wissen zu bekommen oder Tipps zum Schrauben nachlesen zu können und nicht um zu hören wie gefährlich Auto fahren ist. Wenn ich das hören will frage ich meine Mutter....
Zum Glück gibts es hier aber auch Leute mit Ahnung und welche die einem weiterhelfen.......
Andere aber auch nicht....
Mit größer Hochachtung
Humo
Das hätte heißen müssen nicht angepasst, wenn Du schon anfängst Kommentare abzugeben.
Und wie viele Autos mit falsch oder schlecht reparierten Bremsen unterwegs sind möchte ich gar nicht wissen. Bestimmte Dinge gehören eben in die Hände von Mensche, die wissen was sie tun, und die das gelernt haben. Man kann nicht alles wissen oder können.
Und Bremsen sind nun mal so etwas.
Und geholfen wird grade hier im Forum viel und auf gut!
Daher solltest Du solche Äusserungen einfach bleiben lassen, die sind überflüssig.
Danke fürs lesen.
Octavia I SLX 1.6 Autom. EZ 03/98 LPG-Gasanlage.
Aerotwin. 6/5 cm tiefer, 3 cm Spurverbr. Klarglasscheinwerfer + Blinker.
Rückleuchten Facelift und Auspuffblende RS. Seitenbegrenzungsleuchten. Uvm.
Smart ForTwo Cabrio, EZ 06/07.
Honda ST1100 EZ 05/01