Hallo alle zusammen,
habe ein kleines Problem. Vor einigen Tagen habe ich mir das iPhone geholt. Vorher hatte ich das Nokia 6300. Beide Telefone habe ich über Bluetooth mit meinem Octavia verbunden. Beim Nokia hat alles super geklappt, beim iPhone habe ich das Problem, dass zu Beginn eines Telefonats, fast immer ein sehr lautes Knirschen für ca. 1-3 Sekunden ertönt.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Columbus - Rückkopplungen mit dem iPhone
- _souljacker_
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 PD-Diesel
Re: iPhone Dyn. Radio-Navi COLUMBUS Freisprecheinr. inkl. Bluet
Nein, habe aber das gleiche Phänomen!
O² L&K Combi 2.0 TDI DPF, EZ 04/07, blackmagic, Leder/Alcantara schwarz-anthrazit, Soundsystem, Bluetooth FSE, Sunset, Dachreling
- airboarder
- Frischling
Hatte das auch immer. Extrem nervend.
Seitdem ich auf dem iPhone Firmware 2.0.1 habe und auf dem Columbus die neueste Firmware läuft, ist das Geräusch zum Glück verschwunden. Allerdings kann ich leider nicht genau sagen, ob an der iPhone oder der Columbus Firmware lag - hab beide ziemlich zeitgleich aktualisiert.
Holt euch also für beide Systeme die aktuellste Firmware, dann müsste das Problem auf jeden Fall behoben sein.
Seitdem ich auf dem iPhone Firmware 2.0.1 habe und auf dem Columbus die neueste Firmware läuft, ist das Geräusch zum Glück verschwunden. Allerdings kann ich leider nicht genau sagen, ob an der iPhone oder der Columbus Firmware lag - hab beide ziemlich zeitgleich aktualisiert.
Holt euch also für beide Systeme die aktuellste Firmware, dann müsste das Problem auf jeden Fall behoben sein.
Octavia Combi TDI RS, Candy-Weiss
Columbus & Soundsystem · Schiebedach · Parksensoren · Bluetooth Freisprecheinr. · Dachreling silber · Alarmanlage · SunSet · Aut. Aussenspiegel · GRA · Gepäcknetztrennwand · Var. Ladeboden
Columbus & Soundsystem · Schiebedach · Parksensoren · Bluetooth Freisprecheinr. · Dachreling silber · Alarmanlage · SunSet · Aut. Aussenspiegel · GRA · Gepäcknetztrennwand · Var. Ladeboden
-
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 60000
- Spritmonitor-ID: 0
Beim iPhone hab ich die Firmware 2.0. Wie bekomme ich den raus, welche Firmware das Columbus hat?
Mal so nebenbei, wo kann ich mir denn die Firmware 2.0.1 für das iPhone herunterladen, damit ich sie dann anschließend hacken kann?
Mal so nebenbei, wo kann ich mir denn die Firmware 2.0.1 für das iPhone herunterladen, damit ich sie dann anschließend hacken kann?
- _souljacker_
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 PD-Diesel
Du hast doch ein iphone oder? Updates gibt es über itunes.
O² L&K Combi 2.0 TDI DPF, EZ 04/07, blackmagic, Leder/Alcantara schwarz-anthrazit, Soundsystem, Bluetooth FSE, Sunset, Dachreling
-
- Regelmäßiger
Dann ist das iPhone doch gesperrt! Dirket über iTunes geht doch nicht?!
-
- Frischling
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0TDI 103kw
Schau mal hier: http://iphone-forums.de/thread-26645.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Könnt ihr über die BT auf euer Telefonbuch zugreifen? Ich habe FW 2.0 und bei mir kommt immer nur Lade Telefonbuch im Display vom Kombiinstrument. Bin am verzeweifeln...
Könnt ihr über die BT auf euer Telefonbuch zugreifen? Ich habe FW 2.0 und bei mir kommt immer nur Lade Telefonbuch im Display vom Kombiinstrument. Bin am verzeweifeln...
-
- Regelmäßiger
Also damit habe ich kein Problem!