Ronny12619 hat geschrieben: ...damit die Leute mit Xenon sich auch einen solchen Schalter einbauen können.
Grüße
Ronny
was hat das mit xenon zutun?
Ronny12619 hat geschrieben: ...damit die Leute mit Xenon sich auch einen solchen Schalter einbauen können.
Grüße
Ronny
Autom. abbl. Innenspiegel meine ich natürlich. :motz:mlgg hat geschrieben:Ronny12619 hat geschrieben: ...damit die Leute mit Xenon sich auch einen solchen Schalter einbauen können.
Grüße
Ronny
was hat das mit xenon zutun?
Hallo zusammen ,O2-RSBerliner hat geschrieben:Hi !
Warum baut man sich denn bitte so einen Schalter ein, welcher
1. nicht richtig sitzt und passt
2. ne ganze andere Beleuchtung hat und somit nicht zum Umfeld passt
3. teuer ist
???
Weil es/er besser aussehen soll ?
Na trotzdem viel Spaß damit.........
sagt nur jemand, dem die Arbeit die da dahinter Steckt nicht bewusst ist...pluto2000 hat geschrieben: mich stört das rot überhaupt nicht, werde wohl eh auf rot umbauen innen...
lachFalc hat geschrieben: vielleicht verbaut man so einen Schalter, um im Moment des Lichtanschaltens das Gefühl zu haben, in einem hochwertigem PassatCC zu sitzen.
sagt nur jemand, dem die Arbeit die da dahinter Steckt nicht bewusst ist...pluto2000 hat geschrieben: mich stört das rot überhaupt nicht, werde wohl eh auf rot umbauen innen...
hast du schon jemals auch nur eine einzige SMD in deinem Kombiinstrument/Radio etc. umgelötet?