Ich wünsche jedenfalls auch viel Spass mit dem IS-F. Musste letztes Jahr meinen japanischen Sportwagen (der
übrigens mehr deutsche/europäische Teile drin hatte als man denken mag) wegen Nachwuchs gegen den
Octavia eintauschen. War bis jetzt das Auto, mit dem ich am meisten zufrieden war! Sobald der Kleine aus dem gröbsten raus ist,
und ich mich finanziell etwas erholt habe, wäre der IS-F oder der GT-R ne Überlegung wert. Muss mal sehen was die als 1 bis 2 jährige Gebrauchte noch so kosten...
Es war schön hier.
Re: Es war schön hier.
He, du Verrückter, schade, dass du gehst. Fahr, was du willst, und schau gelegentlich mal wieder rein und poste was Nettes.
Erfreue dich des Lebens!
Good bye
Escape
Erfreue dich des Lebens!
Good bye
Escape
- lavidaloca
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 65000
- Spritmonitor-ID: 0
HUHU,
ich wußte garnicht das diesr Thread soviel Wind machen würde. Das mit Reiskocher und so war mir schon klar und wurde auch geklärt darauf ein Prost.
Nun mal zu Hybrid, Thai-Shirts, Greenpeace und Deutschlandkauf.
Mein noch RS ist ein EU - Import aus Frankreich, Kostenersparnis 5000 T€ gegenüber Deutschland, Asche auf mein Haupt.
Das mit der Unterstützung der Deutsch Wirtschaft nur weil ich ein BMW, Audi oder VW kaufe ist für mich Blödsinn. Wenn hier in D ein Werk geschlossen wird und in einem Ostblockstaat wegen billiger Produktionskosten wieder öffnet, kümmert sich auch keiner um die Deutschen Arbeitslosen die auf der Strecke bleiben.
Jetzt wieder einige "Dann müßt Ihr mehr kaufen"
Selbst wenn alle in D VW fahren würde VW Werke in D schließen.
Da ich aus einem Gewerbe komme, das sich mit Hostessen auskennt ist es dort genauso. Der Gast geht leiber zu einer Osteuropäerin zum Tättatät als zu einer Deutschen. Warum??? Richtig. Billiger, Service OK und teilw. auch hübscher.
Nun mal zu Greenpeace. Atomkraft nein Danke, aber noch 80 Watt Birnen in der Fassung. Mekern über Schadstoff und Emusion usw. aber düssen mit einem alten Benz /8 200 D über die Bahn. Verursachen dem Staat Kosten wegen Demos gegen Atommülltransporte. Wenn Ihr dagegen seid nehmt jeder so ein Fass und stellt es in Euren Keller.
Über Biokost, Ohne Worte nur Geldschneiderei.
Ich für mein Teil werde mir bestimmt kein Kopf machen was Greenpeace will.
Jetzt ist man selbst hier nicht mehr sicher.
Ich bedanke mich nochmals hier im Forum und werde Euch denoch besuchen kommen.
Ich finde jetzt schon den Lexus Service gut. Am Freitag habe ich ein Anruf vom Autohaus bekommen. Sie wollen mir den IS-F nochmals für ein Wocheende geben um die Zeit zu verkürzen, 1000 km frei nur Tanken.
Werde dann mal Fotos machen.
@magfa,
der Nissan GT-R ist mir auch schon aufgefallen wird ja als Porschekiller beworben. Aber mich stören das er als 2 Türer zu haben ist. Ich muss ja evtl. meine Tochter zur Schule bringen und da ist der Lexus besser. Aber sonst ein tolles Auto was ich bestimmt mal probefahren werde.
Einen zweijährigen IS-F wirst Du wohl schon für 35-40 T€ bekommen. aber erst in zwei Jahren.
So Long
Lavi
ich wußte garnicht das diesr Thread soviel Wind machen würde. Das mit Reiskocher und so war mir schon klar und wurde auch geklärt darauf ein Prost.
Nun mal zu Hybrid, Thai-Shirts, Greenpeace und Deutschlandkauf.
Mein noch RS ist ein EU - Import aus Frankreich, Kostenersparnis 5000 T€ gegenüber Deutschland, Asche auf mein Haupt.
Das mit der Unterstützung der Deutsch Wirtschaft nur weil ich ein BMW, Audi oder VW kaufe ist für mich Blödsinn. Wenn hier in D ein Werk geschlossen wird und in einem Ostblockstaat wegen billiger Produktionskosten wieder öffnet, kümmert sich auch keiner um die Deutschen Arbeitslosen die auf der Strecke bleiben.
Jetzt wieder einige "Dann müßt Ihr mehr kaufen"
Selbst wenn alle in D VW fahren würde VW Werke in D schließen.
Da ich aus einem Gewerbe komme, das sich mit Hostessen auskennt ist es dort genauso. Der Gast geht leiber zu einer Osteuropäerin zum Tättatät als zu einer Deutschen. Warum??? Richtig. Billiger, Service OK und teilw. auch hübscher.
Nun mal zu Greenpeace. Atomkraft nein Danke, aber noch 80 Watt Birnen in der Fassung. Mekern über Schadstoff und Emusion usw. aber düssen mit einem alten Benz /8 200 D über die Bahn. Verursachen dem Staat Kosten wegen Demos gegen Atommülltransporte. Wenn Ihr dagegen seid nehmt jeder so ein Fass und stellt es in Euren Keller.
Über Biokost, Ohne Worte nur Geldschneiderei.
Ich für mein Teil werde mir bestimmt kein Kopf machen was Greenpeace will.
Jetzt ist man selbst hier nicht mehr sicher.
Ich bedanke mich nochmals hier im Forum und werde Euch denoch besuchen kommen.
Ich finde jetzt schon den Lexus Service gut. Am Freitag habe ich ein Anruf vom Autohaus bekommen. Sie wollen mir den IS-F nochmals für ein Wocheende geben um die Zeit zu verkürzen, 1000 km frei nur Tanken.
Werde dann mal Fotos machen.
@magfa,
der Nissan GT-R ist mir auch schon aufgefallen wird ja als Porschekiller beworben. Aber mich stören das er als 2 Türer zu haben ist. Ich muss ja evtl. meine Tochter zur Schule bringen und da ist der Lexus besser. Aber sonst ein tolles Auto was ich bestimmt mal probefahren werde.
Einen zweijährigen IS-F wirst Du wohl schon für 35-40 T€ bekommen. aber erst in zwei Jahren.
So Long
Lavi
O² TDI Combi V/RS Black-Magic-Perleffekt
Demnächst:
Hummer H2
Mini Cooper S Cabrio
Demnächst:
Hummer H2
Mini Cooper S Cabrio
- OCT!DR!VER
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 2.0 116 Ponis
- Kilometerstand: 212000
Da bin ich ganz deiner meinung. Ich wünsche dir viel spass mit dem IS-F hätte gern
auch ein Lexus aber mir würde der alte IS200 schon voll kommen ausreichen.
Was ist den eigentlich der grundpreis von einem IS-F
auch ein Lexus aber mir würde der alte IS200 schon voll kommen ausreichen.
Was ist den eigentlich der grundpreis von einem IS-F
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TFSI
- Kilometerstand: 42000
Hallo,
ich möchte nur anmerken das das mit Greenpeace und dem anderen eigentlich nur ne Diskusion mit Jopi war und leider hier mit gelandet ist, sorry.
Werde nächstesmal lieber nen neuen Beitrag aufmachen und bei Allgemein.
Daher viel Spaß nochmal mit dem Wagen und immer genug Geld für die Tankstelle , und das ist nicht als scherz gemeint.
Grüssle
ich möchte nur anmerken das das mit Greenpeace und dem anderen eigentlich nur ne Diskusion mit Jopi war und leider hier mit gelandet ist, sorry.
Werde nächstesmal lieber nen neuen Beitrag aufmachen und bei Allgemein.
Daher viel Spaß nochmal mit dem Wagen und immer genug Geld für die Tankstelle , und das ist nicht als scherz gemeint.
Grüssle
- lavidaloca
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 65000
Moin,Moin
Der Grundpreis liegt bei 69T€ an Extras geht noch Schiebedach, Abstandsradar und Metallic - Lack.
Wenn Du alles haben willlst ca. 73T €.
Mit Tanken kein Problem der Wagen nimmt normal Super kein Plus.
LG
Lavi
Der Grundpreis liegt bei 69T€ an Extras geht noch Schiebedach, Abstandsradar und Metallic - Lack.
LG
Lavi
O² TDI Combi V/RS Black-Magic-Perleffekt
Demnächst:
Hummer H2
Mini Cooper S Cabrio
Demnächst:
Hummer H2
Mini Cooper S Cabrio
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
Moin, viel Spaß mit Deinem neuen Geschoß. Sieht wirklich nett aus. Obwohl mir bei 73T€ was anderes einfallen würde als ein Lexus.lavidaloca hat geschrieben:Moin,Moin
LG
Lavi
Grüße
Ronny