Übersichtsliste Werks FSE und kompatible Handys
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: RS TDI CR
Übersichtsliste Werks FSE und kompatible Handys
Habe mir gestern meinen Octi mit Columbus und FSE bestellt. Bei der Probefahrt wollten wir das ganze mal mit meinem Handy testen, aber leider konnte das System mit meinem Handy nicht zusammen arbeiten. Also werde ich mir jetzt bald ein neues Handy besorgen müssen ;=)
Um sicher zu gehen, welches Handy funktioniert und welches nicht, würde ich euch bitten mal zu schreiben welche Handys nicht gehen und welche schon.
Samsung ZV50 ist nicht kompatibel
Habe in der Suche keinen passenden gefunden, falls es dennoch sowas schon gibt einfach löschen ;=)
Um sicher zu gehen, welches Handy funktioniert und welches nicht, würde ich euch bitten mal zu schreiben welche Handys nicht gehen und welche schon.
Samsung ZV50 ist nicht kompatibel
Habe in der Suche keinen passenden gefunden, falls es dennoch sowas schon gibt einfach löschen ;=)
Octavia Combi RS TDI CR DPF seit dem 09.10.2008 ;=)
-
- Frischling
- Motor: 200
Re: Übersichtsliste Werks FSE und kopatible Handy
N73 Nokia GEHT
- Koepi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Hier hatte es schon mal jemand versucht.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
-
- Alteingesessener
- Motor: RS TDI CR
Naja der Versuch ist schon alt und jetzt gibts es wieder mehr Handys und mehr Octifahrer...vielleicht bekommt man das ja trotzdem mal mit aktuelleren Modellen hin
Octavia Combi RS TDI CR DPF seit dem 09.10.2008 ;=)
K800i von SE geht
-
- Frischling
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI 140PS
Nokia 6233 ging
Samsung SGH-F480 ging
Nokia N95 geht
Telefonbuch übertragen hab ich allerdings nie probiert, weil ich bei den meisten Kontakten mehr als eine Nummer gespeichert habe.
Vom Samsung würde ich allerdings (noch) abraten bzw. zu genauem lesen in einschlägigen Handyforen raten... die Software ist noch nicht ganz ausgereift.
edit: natürlich alles mit Bluetooth... die FSE liegt gut versteckt über dem Handschuhfach
Samsung SGH-F480 ging
Nokia N95 geht
Telefonbuch übertragen hab ich allerdings nie probiert, weil ich bei den meisten Kontakten mehr als eine Nummer gespeichert habe.
Vom Samsung würde ich allerdings (noch) abraten bzw. zu genauem lesen in einschlägigen Handyforen raten... die Software ist noch nicht ganz ausgereift.
edit: natürlich alles mit Bluetooth... die FSE liegt gut versteckt über dem Handschuhfach
-
- Frischling
- Motor: 200
wie?Himmel steht still hat geschrieben:Nokia 6233 ging
nicht unter dem Beifahrersitz? dann kann mandie Handyhalterung jetzt doch nicht abnehmen? also ich mein GANZ abmachen.. blicke da gar nicht mehr durch..
- Koepi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Die FSE und das Bluetooth-Modul sitzen unter dem Beifahrersitz. In der Anleitung zur Demontage des Telefonhalterssteht, dass man diesen über dem Handschufach verstauen soll. Dies ist aber eigentlich nicht nötig, da man diesen auch an dem Stecker abklipsen kann. Dann spart man sich das Verstauen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Er meint bestimmt diesen Umbau.
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI 140PS
genau die Anleitung, ja... wenn ich gewusst hätte, daß auch ausstöpseln geht, hätt ich mir das verstauen sparen können... jetz bau ich's aber nicht mehr aus...