Na das glaub ich aber auch, mit dem kann man eine Menge anstellen das er besser aussieht .Mit dem Geld kannst du dir dein Auto so umbauen, das es auf jeden auch ohne Breitbau ein hingucker wird
Gruß Day
Na das glaub ich aber auch, mit dem kann man eine Menge anstellen das er besser aussieht .Mit dem Geld kannst du dir dein Auto so umbauen, das es auf jeden auch ohne Breitbau ein hingucker wird
naja auf den ertsen blick nicht schlechtsportkaktus05 hat geschrieben:Ich hab auch so ein Umbau.
Natürlich.Ich weiß nicht,obDu auf denen Ihrer Seite warst.Der dunkelgrüne Audi A4 gehört Mir.Ich hab nur mal bei Euch reingeschaut,um zu sehen was man über diese Firma so schreibt.1.8TurboRS hat geschrieben:Gibts Fotos Mr. Sportkaktus?? Würd ich gern sehen.
Im Moment kann und darf Ich dazu noch nichts sagen.s-Stylaz hat geschrieben:naja auf den ertsen blick nicht schlechtsportkaktus05 hat geschrieben:Ich hab auch so ein Umbau.
aber was sagst du selber zur verarbeitung?????
Vielleicht kannst Du Dir das denken?sportkaktus05 hat geschrieben:Im Moment kann und darf Ich dazu noch nichts sagen.s-Stylaz hat geschrieben:naja auf den ertsen blick nicht schlechtsportkaktus05 hat geschrieben:Ich hab auch so ein Umbau.
aber was sagst du selber zur verarbeitung?????