juschwien hat geschrieben:Dann müssen wir wohl oder übel erstmal abwarten wie das Facelift aussieht.
Anfang Okober sind wir alle schlauer um dann vielleicht im neuen Jahr einen "neuen" O² bestellen zu können.
Gruß
Juschwien
Genau so ist es. Ich jedenfalls freue mich wahnsinnig darauf. 8)
Auch wenn ich meinen Hirsch wirklich mag, aber dann wird er 9 Jahre ...
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
ich seh auch nix..........naja und an den spiegeln lässt sich eh nix erkennen
O² - Can do!
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
So schlecht wie die Bilder sind, kann man auch nix erkennen. Ich denke mal die Spiegel bekommen eine geänderte Form Eher rundlich als die eckige vorhandene Variante und die Rückleuchten werden klarer von der Abdeckung her. Vielleicht sogar mit LED-Technik. Da ich aber genauso wenig gesehen habe wie ihr, ist es nur eine Vermutung. Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, dass alle Welt sagt der RS bekommt kein Facelift und diese Seite ausgerechnet einen RS zeigt. Also alles wieder auf Anfang und abwarten.
Also ich weis nur, das der RS in einem anderen Werk produziert wird, wie der Normale in seinen verschiedenen Ausstattungsvarianten. mehr kann man dazu nicht sagen.. lasst uns einfach abwarten..
Sieht ja aus wie ein Loch im Heck. LED wird's denke ich nicht. Hat ja der neue Golf auch nicht und ich glaub kaum, dass die dem Octavia sowas spendieren und der Golf leer ausgeht.
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
Quax 1978 hat geschrieben:Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, dass alle Welt sagt der RS bekommt kein Facelift und diese Seite ausgerechnet einen RS zeigt.
Liegt wahrscheinlich daran, dass manch einer mit Halbwissen "prallen" möchte..