Skoda Superb NF - Erste Bilder
Re: Skoda Superb NF - Erste Bilder
Habe mich eben nochmal in einen Ambition reingesetzt. Diese Zierleisten machen den Innenraum schon deutlich schöner. Das ganze Interieur macht einen deutlich angenehmeren und wertigeren Eindruck.
Leider ging der einzige angemeldete UND auf dem Hof statt im Verkaufsraum stehende Superb just in dem Moment auf Probefahrt, in dem ich danach fragte und unsere Zeit war knapp bemessen wegen Tochter und Hunger.
Aber vielleicht fahre ich demnächst nochmal vorbei, will ihn unbedingt mal fahren.
Leider ging der einzige angemeldete UND auf dem Hof statt im Verkaufsraum stehende Superb just in dem Moment auf Probefahrt, in dem ich danach fragte und unsere Zeit war knapp bemessen wegen Tochter und Hunger.
Aber vielleicht fahre ich demnächst nochmal vorbei, will ihn unbedingt mal fahren.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Morgääääähn,
bin letzte Woche nen Superb 1.8TSI Ambition probegefahren. Ist schon ein Traum. Einen klasse Geräuschdämmung und feine Materialien. Allerdings eine Preisklasse zu hoch.
Mfg DIGGER
bin letzte Woche nen Superb 1.8TSI Ambition probegefahren. Ist schon ein Traum. Einen klasse Geräuschdämmung und feine Materialien. Allerdings eine Preisklasse zu hoch.
Mfg DIGGER
Am Skoda-Stand vom "Tag der Sachsen" in Grimma sagten Sie 2009Die optimistische Prognose schließt mit ein, dass es in dieser Superb-Generation erstmals auch eine Combi-Variante geben wird. Im Frühjahr 2010 soll der Wagen vorgestellt werden - was die Situation für den VW Passat Variant nicht einfacher machen dürfte.
Übrigens, auf der A13 habe ich den ersten im Rückspiegel gesehenEscape hat geschrieben: Superb im Spiegel
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
Laut SAD Vorstellung Ende 2009, ME Anfang 2010...
Jage nie, was du nicht töten kannst!
Zur Info und falls es jemanden interessiert oder noch nicht bekanntgemacht wurde:
Der Preis für den Superb 3,6 l V6 4x4 Ambition/Elegance beträgt laut Liste 34.790/38.040 €.
Quelle: Prospekt Superb 08/2008
Der Preis für den Superb 3,6 l V6 4x4 Ambition/Elegance beträgt laut Liste 34.790/38.040 €.
Quelle: Prospekt Superb 08/2008
Heute nur kurz einen 140 ps tdi elegance getestet...
von dem abgesehen dass mir die 140 ps zu wenig wären, war er bis auf einen schief eingebauten sonnenstandsensor sehr schön und hochwertig.
den doppelten ladeboden würd ich persönlich ausbauen sonst wird der kofferraum recht flach, aber sonst ein tolles auto...
würd sagen, ein passat zum volkspreis...
am freitag ist dann offizielle präsentation in A, da haben sie dann auch einen 170 ps tdi mit dsg da, der wird glaub ich interessant.
edit:
so heute den 170 ps tdi mit dsg getestet, tolle kombination, bin echt begeistert, würde ihn sofort kaufen wenn geld und notwendigkeit da wären.
von dem abgesehen dass mir die 140 ps zu wenig wären, war er bis auf einen schief eingebauten sonnenstandsensor sehr schön und hochwertig.
den doppelten ladeboden würd ich persönlich ausbauen sonst wird der kofferraum recht flach, aber sonst ein tolles auto...
würd sagen, ein passat zum volkspreis...
am freitag ist dann offizielle präsentation in A, da haben sie dann auch einen 170 ps tdi mit dsg da, der wird glaub ich interessant.
edit:
so heute den 170 ps tdi mit dsg getestet, tolle kombination, bin echt begeistert, würde ihn sofort kaufen wenn geld und notwendigkeit da wären.
- Black RS
- Erbsenzähler
- Motor: Karoq 2.0 TSI
- Kilometerstand: 20997
- Spritmonitor-ID: 630840
Ah Superb 3,6 ist konfigurierbar!
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
- Spritmonitor-ID: 0
Wozu? Gar nicht erst mitbestellen, ist selbst in der Elegance-Ausstattung aufpreispflichtig, wie übrigens so vieles im Superb2. Insofern hat Skoda ganz schön zu anderen Marken aufgeholt. Nicht mal für den Schirm oder ein Brillenfach reichts noch in der Einstiegsversion, auch nicht für Geld und gute Worte dazu bestellbar... Für selbsttätig anklappende Außenspiegel, Lounge-Step und anderen Tinnef kann ich das ja noch verstehen, aber bei die Sicherheit erhöhenden Dingen wie z.B. selbsttätig abblendenden Spiegeln absolut nicht.smc_stefan hat geschrieben:...den doppelten ladeboden würd ich persönlich ausbauen sonst wird der kofferraum recht flach...
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb