habe mir meinen neuen RS TDI endlich abholen dürfen :-)
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 125KW/170PS Diesel
- Kilometerstand: 54000
- Spritmonitor-ID: 6
habe mir meinen neuen RS TDI endlich abholen dürfen :-)
Hallo , ich habe meinen neuen RS TDI abgeholt und bin mit allen super begeistert, er hat auch ne komplette Vollausstattung drin, vom großen Navi bishin zum Bi Xenon ect. , aber was mich bisher wirklich wundert laut Anzeige liegt der Verbrauch bei ca. 8Liter und das beim Schalter, oder geht der Verbrauch noch runter , er hat jetzt ca. 800Km gelaufen , ich wäre euch super dankbar für eine kurze Antwort.
Ansonsten Fahrspaß ist der Wahnsinn , die Beschleunigung genauso wie die Endgeschwindigkeit über 230KM/H .
Das macht schon wirklich Spaß , dadurch das es mein Erster Skoda ist , ich bin total begeistert auch diese tolle RS racing blau ist einfach einzigartig , meine Kollegen waren alle total begeistert von diesen Fahrzeug.
Ansonsten Fahrspaß ist der Wahnsinn , die Beschleunigung genauso wie die Endgeschwindigkeit über 230KM/H .
Das macht schon wirklich Spaß , dadurch das es mein Erster Skoda ist , ich bin total begeistert auch diese tolle RS racing blau ist einfach einzigartig , meine Kollegen waren alle total begeistert von diesen Fahrzeug.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Re: habe mir meinen neuen RS TDI endlich abholen dürfen :-)
Moinsen und herzlich Willkommen. Ähm eine Frage, seit wann hat der Octi denn bitte Bi-Xenon? Wäre mir ganz neu. In Sachen Verbrauch geht es noch runter, gibt auch einen Thread dazu. Dann mal noch viel Spaß am Octi und auch hier bei uns im Forum.mol-ds185 hat geschrieben:Hallo , ich habe meinen neuen RS TDI abgeholt und bin mit allen super begeistert, er hat auch ne komplette Vollausstattung drin, vom großen Navi bishin zum Bi Xenon ect....
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
Herzlich Willkommen. viel spass mitm RS und auch dir frage nach dem Bi-xenon !!!!!
- miro
- Regelmäßiger
- Motor: RS TFSI
Herzlich willkommen.
Gruß, miro.
Gruß, miro.
Octavia II v/RS TFSI Combi
- m4st3rchi3f
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 1.8 TSI, 118kw
- Spritmonitor-ID: 270506
Herzlich willokommen und viel Spass bei uns.
Und viel Spass mit deinem Bi-Xenon. 8)
Und viel Spass mit deinem Bi-Xenon. 8)
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.
-
- Frischling
- Motor: RS TDI
Von mir aus hier auch viel Spass & gute Fahrt mit Deinem blauen RS!
Und kurz was zum Verbrauch ... hängt mehr von Deinem Gasfuß, als von der Laufleistung ab. Gut, geht schon etwas runter, wenn der Motor eingefahren ist. Aber zwischen ca. 5 - 10 Liter / 100km ist alles drin
Grüße
Michael
Und kurz was zum Verbrauch ... hängt mehr von Deinem Gasfuß, als von der Laufleistung ab. Gut, geht schon etwas runter, wenn der Motor eingefahren ist. Aber zwischen ca. 5 - 10 Liter / 100km ist alles drin
Grüße
Michael
o2 v/RS TDI Combi: candy-weiss, Navi Columbus, Bluetooth, Dachreling, SunSet, doppelter Ladeboden, GRA, H&R 35 mm tiefer, H&R 10mm Distanzscheiben HA
+ Daddys Wagen: o2 v/RS TFSI Combi: silber, Foliatec silver reflex, ..., H&R 35 mm tiefer
+ Daddys Wagen: o2 v/RS TFSI Combi: silber, Foliatec silver reflex, ..., H&R 35 mm tiefer
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem RS TDi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- ThomasB.
- erfolgloser Günstling
Der Verbrauch geht vor allem zurück, wenn Deine Euphorie auch etwas zurück geht. Bei neuen Autos neigen viele dazu, die Leistung ein wenig öfter ab zu rufen... 8) 8) 8)
Gruß, Thomas
-
- Wolgastä
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 52000
BI-Xeon im O² RS ist im neu. ABer erstmal willkommen im Forum und viel spaß mit dem RS. HAst du ihn schon ausgefahren?
-
- Frischling
- Motor: 125KW/170PS Diesel
- Kilometerstand: 54000
- Spritmonitor-ID: 6
Ja hallo danke für eure raschen Antworten, ich dachte ehlich gesagt das es bi xenon sei, weil wenn ich den wagen anmache mit den licht dann geht das Licht kurz hoch und dann wieder runter , sprich der stellt sich ein.
Ausgefahren habe ich Ihn auch schon knapp 235Km/h laut Tacho. das war auf gerader Strecke .
Ausgefahren habe ich Ihn auch schon knapp 235Km/h laut Tacho. das war auf gerader Strecke .
- Dateianhänge
-
- !cid_650D540CB4864FCC85849759D65E7124@windowspc.jpg (9.06 KiB) 2597 mal betrachtet