Hallo zusammen,
demnächst sollen wir wohl noch bezahlen um ne günstige Tanke zu finden. Ich hab eine Mail von denen bekommen, dass der Dienst kostenpflichtig wird. Und das bei der Erreichbarkeit: "Server Too Busy" :motz:
Gruß,
Jens
clever-tanken.de will Geld sehen
Interessant... die schlagen Kapital aus dem aktuellen Preishoch ... das nenn ich mal Geschäftstüchtig.
Naja... bin dann mal weg... etwas im Hinterhof nach Öl boren ...
Naja... bin dann mal weg... etwas im Hinterhof nach Öl boren ...
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
-
- Frischling
Tanken in Österreich
Liebe Leute
Wenn jemand in Österreich unterwegs ist und er sucht billige Tankmöglichkeiten so sind diese auf dem ÖAMTC Server zu finden
Link: http://www.oeamtc.at/sprit/
Man muß halt das Bundesland wählen und kann dann Orte aussuchen....
Bsp Jemand ist in Rosenheim unterwegs und kommt an die Grenze nach Kufstein rentiert es sich schon Diesel herüben zu tanken
liebe Grüße
Geistfeuer
Wenn jemand in Österreich unterwegs ist und er sucht billige Tankmöglichkeiten so sind diese auf dem ÖAMTC Server zu finden
Link: http://www.oeamtc.at/sprit/
Man muß halt das Bundesland wählen und kann dann Orte aussuchen....
Bsp Jemand ist in Rosenheim unterwegs und kommt an die Grenze nach Kufstein rentiert es sich schon Diesel herüben zu tanken
liebe Grüße
Geistfeuer
- orkfresh
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2016
- Motor: 1.4 TSI 110kW
- Kilometerstand: 0
tja, man kann auch bei fast allen großen nachsehen, wie teuer der Sprit auf seiner Heimreise ist, die freie danneben unterbietet eh immer um 1ct (bei mir sind es 2ct)
seit 02/2016 in der Familie Octavia 5E Style Combi 1.4 TSI @ 110kW mit SchnickSchnack
R.I.P.
Octavia Elegance Combi 1.9TDI 81kW 2/2003-5/2005
R.I.P.
Octavia Elegance Combi 1.9TDI 81kW 2/2003-5/2005