Wert Octavia 1 ??
Wert Octavia 1 ??
Hallo liebe Octavia Liebhaber =)
Wollte hier mal fragenw as mann für meinen Skoda noch so verlangen könnte da ich überlege ihn solangsam zu verkaufen um mir einen neuen zu hohlen.
Daten:
Erstzulassung: 01.11.1997
Farbe: Rot
Leistung: 75kw/102 Ps
Km: ca 218000km
Model: Limo
Kraftstoff: Benzin
Tüv/AU: beides neu gemacht
Sonderausstattung: Standheizung, Sitzheizung, Elektrische Fensterheber, Klima, Spoilerpacket von Werk aus, 15zoll alus,
Außenzustand: kleiner riss in der Frontstoßstange und Riss im Kühlergrill durch leichten Auffahrunfall sonst nur kleine gebrauchtspuren durch alter
weitere defekte: Komfortsteuergerät defekt, Fensterheber hinten Rechts defekt, Getriebe Hackt leicht im 1 und Rückwertsgang.
Teile erneuert: Bremsen vorne und hinten vor 4tkm, Zahnriemen bei 217tkm, Luftmengenmesser vor 2tkm, Kabienenluftfilter, Ölwechsel vor 1tkm, Kupplkungswechsel vor 2tkm, Zylingerkopfdichtung Ventildeckeldichtung und eue Zündkerzen und Zündkabel bei 218tkm, Wasserpumpe bei Zahnriemenwechsel.
Frage hier da ich absolut nicht weiß wieviel er noch wert sein könnte vill habt ihr ja ne idee was man realistisch vrodern kann ich weiß auch das es nicht mehr sehr viel sein wird aber nen anhaldspunkt wäre nicht schlecht =)
danke im vorraus mfg Wobskoda
Wollte hier mal fragenw as mann für meinen Skoda noch so verlangen könnte da ich überlege ihn solangsam zu verkaufen um mir einen neuen zu hohlen.
Daten:
Tüv/AU: beides neu gemacht
Sonderausstattung: Standheizung, Sitzheizung, Elektrische Fensterheber, Klima, Spoilerpacket von Werk aus, 15zoll alus,
Außenzustand: kleiner riss in der Frontstoßstange und Riss im Kühlergrill durch leichten Auffahrunfall sonst nur kleine gebrauchtspuren durch alter
weitere defekte: Komfortsteuergerät defekt, Fensterheber hinten Rechts defekt, Getriebe Hackt leicht im 1 und Rückwertsgang.
Teile erneuert: Bremsen vorne und hinten vor 4tkm, Zahnriemen bei 217tkm, Luftmengenmesser vor 2tkm, Kabienenluftfilter, Ölwechsel vor 1tkm, Kupplkungswechsel vor 2tkm, Zylingerkopfdichtung Ventildeckeldichtung und eue Zündkerzen und Zündkabel bei 218tkm, Wasserpumpe bei Zahnriemenwechsel.
Frage hier da ich absolut nicht weiß wieviel er noch wert sein könnte vill habt ihr ja ne idee was man realistisch vrodern kann ich weiß auch das es nicht mehr sehr viel sein wird aber nen anhaldspunkt wäre nicht schlecht =)
danke im vorraus mfg Wobskoda
Wer sein Auto liebt der schiebt =(
- Boettch_70
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C
- Spritmonitor-ID: 0
- Cordi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 1999
- Motor: TDI AHF
- Kilometerstand: 111000
Re: Wert Octavia 1 ??
Ich tippe auf ca. 1.500 Euro. Aber wenn du grad so viel Asche investiert hast, würde ich hn noch fahren bis das nächste größere kommt...
http://www.steife-optik.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> VW Edition Ludwigslust e.V.
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Cordi hat geschrieben:Ich tippe auf ca. 1.500 Euro. Aber wenn du grad so viel Asche investiert hast, würde ich hn noch fahren bis das nächste größere kommt...
Der große schaden ist schon da -.- getriebeschaden kann zwar noch fahren nur der 1ste und 2 gang gehen nur mit sehr viel gewallt rein und rückwertsgang nur mit Motor aus
Wer sein Auto liebt der schiebt =(
- Cordi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 1999
- Motor: TDI AHF
- Kilometerstand: 111000
Dann wird es nicht mehr allzu viel. Stell ihn mit ehrlichen Daten bei 321 rein. DAnn wirst ihn auf jeden Fall los zu nem im Prinzip gescheiten Preis.
http://www.steife-optik.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> VW Edition Ludwigslust e.V.
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
Und den Wasserschaden dabei nicht vergessen
MfG Alfred
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Jo, und das leichte Haken des Getriebes ehrlicher formulieren.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Schreib die Anzeige folgendermaßen.
Modell: Octavia
Preis: 1500 €
Nur für den Export!!!
Dann bekommst Du einen Tausender und bist fein raus, ohne späteren Ärger etc.
Modell: Octavia
Preis: 1500 €
Nur für den Export!!!
Dann bekommst Du einen Tausender und bist fein raus, ohne späteren Ärger etc.
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Motor: 1,9 TDI DPF
Warum gibst Du ihn bei einem Neuwagenkauf nicht in Zahlung? Da bekommst Du mit Sicherheit mehr raus.
Gruß dribbel
1999 OI Compi 1,9 TDI SLX; smaragdgrün Metallic
8.11.2007 O² Ambiente Limo 1,9 TDI DPF mit dp. Ladeboden, Heckscheibenwischer, v Sitzheitzung + h Mittelarmlehne; zusätzl Winterreifen, Schonbezüge hinten, Kindersitz, Starterpaket
1999 OI Compi 1,9 TDI SLX; smaragdgrün Metallic
8.11.2007 O² Ambiente Limo 1,9 TDI DPF mit dp. Ladeboden, Heckscheibenwischer, v Sitzheitzung + h Mittelarmlehne; zusätzl Winterreifen, Schonbezüge hinten, Kindersitz, Starterpaket
- Benni0279
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 531918
Zerlegen und Teil für Teil bei 321 meins verschachern oder in den Export.
Ich entfehle den Motor zu erst!
Grüße, Benni
Ich entfehle den Motor zu erst!
Grüße, Benni