Farbe "Anthrazitgrau" für RS in Österreich bestellbar!
-
- Frischling
Farbe "Anthrazitgrau" für RS in Österreich bestellbar!
Laut Konfigurator in Österreich http://www.skoda.at" onclick="window.open(this.href);return false; sind für den RS nun auch die Farbe "Anthrazitgrau" bestellbar!
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Re: Farbe "Anthrazitgrau" für RS in Österreich bestellbar!
Wohl ein Fehler, oder?! Warum sollte eine Farbe nur in 1 Land bestellbar sein?
Online-Konfiguratoren würde ich grundsätzlich erstmal misstrauen. Lieber mal bei einem nachfragen und bestätigen lassen! Am besten schriftlich.
Online-Konfiguratoren würde ich grundsätzlich erstmal misstrauen. Lieber mal bei einem nachfragen und bestätigen lassen! Am besten schriftlich.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Wird wohl auch in D so kommen. Auf der Tschechischen Seite ist er auch schon drin. Bei den Ösis nicht nur im Konfigurator sondern auch bei den Technischen Daten nebst Bild gelistet. Das wären dann zu viele Fehler.
Und der deutsche Konfigurator hängt sich momentan immer auf. Just wenn es um die Außenfarben geht.
Und der deutsche Konfigurator hängt sich momentan immer auf. Just wenn es um die Außenfarben geht.
Ich bin dann mal weg.
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Weil uns Österreich in vielen Bereichen voraus ist.Jopi hat geschrieben:Wohl ein Fehler, oder?! Warum sollte eine Farbe nur in 1 Land bestellbar sein?...
-
- Wolgastä
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 52000
- Spritmonitor-ID: 0
Muss aber sagen, sieht auch gut aus. Könnte oder hätte man auch genommen. Gucken ob die Deutschen hinterher ziehen.
- *lazy_frog*
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Motor: RS 2,0 TSI 200 PS
- Kilometerstand: 18000
- Spritmonitor-ID: 0
Leider betrifft die schlechte Aktualität des deutschen Konfigurators nicht nur Skoda..................
Auch Seat - Fahrer erhalten Neuigkeiten bei Farben , Ausstattungen oder Motoren zuerst über die entsprechenden Konfiguratoren in Österreich oder der Schweiz bzw. erst auf Nachfrage beim Händler über entsprechende Rundschreiben.
Die Aktualisierung des deutschen Konfigurators zieht sich teilweise Monate hin.
Das man das Topmodell nun auch in einem dunklen Grauton bestellen kann, ist nur konsequent bei anderen Marken ( die es von Beginn an drin hatten ) abgeschaut............
Auch Seat - Fahrer erhalten Neuigkeiten bei Farben , Ausstattungen oder Motoren zuerst über die entsprechenden Konfiguratoren in Österreich oder der Schweiz bzw. erst auf Nachfrage beim Händler über entsprechende Rundschreiben.
Die Aktualisierung des deutschen Konfigurators zieht sich teilweise Monate hin.
Das man das Topmodell nun auch in einem dunklen Grauton bestellen kann, ist nur konsequent bei anderen Marken ( die es von Beginn an drin hatten ) abgeschaut............
1Z Octavia RS Combi TSI von 11/10 - 11/13 in Black Magic und ( fast ) volle Hütte.............
- v70t5r
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 125Kw TDI
- Kilometerstand: 0
Hallo,
metallic oder Uni Farbton ?
Anthrazitgrau-metallic wäre die Farbe gewesen auf die ich "scharf" gewesen wäre.
Hatte schon 4 andere Fahrzeuge in diesem Farbton. Einfach schön.
Aber ich muss noch 2 Jahre schwarz fahren.
Gruss
metallic oder Uni Farbton ?
Anthrazitgrau-metallic wäre die Farbe gewesen auf die ich "scharf" gewesen wäre.
Hatte schon 4 andere Fahrzeuge in diesem Farbton. Einfach schön.
Aber ich muss noch 2 Jahre schwarz fahren.
Gruss
Octavia RS TDI Combi
Volvo V70 T5
Volvo V70 T5
Ich kenne nur Anthrazit-Grau Metallic bei Skoda.
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Im Ski-Fahren. Wo noch?AutomatikFahrer hat geschrieben:Weil uns Österreich in vielen Bereichen voraus ist.
Ist doch egal, ob AUT oder IT oder ESP... Mir ging es darum, dass ich es komisch finde, dass Autos, die aus dem gleichen Werk rollen, in nur einem Land in einer Farbe lieferbar sein soll.
Und es hat mich gewundert, dass nach x Jahren Bauzeit plötzlich beim RS eine weitere Farbe hinzu kommt.
Und ich bin Onlinekonfiguratoren gegenüber grundsätzlich misstrauisch.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
[OT]Zum Bleistift: Mautsystem, Fahrzeugzulassung (bzw. Wechselkennzeichen), eisenbahntechnisch intern, ...
[/OT]
So schlecht wäre die Farbe für den RS gar nicht. Zur RS-Einführung waren es glaub' ich auch nur vier Farben. Mittlerweile sind es sechs. Bald sieben.Dann acht, neun und irgendwann alle lieferbaren.
[/OT]
So schlecht wäre die Farbe für den RS gar nicht. Zur RS-Einführung waren es glaub' ich auch nur vier Farben. Mittlerweile sind es sechs. Bald sieben.Dann acht, neun und irgendwann alle lieferbaren.