Frage zur Heckschürze SMOOTH design V2 von superskoda

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Backe
Frischling

Frage zur Heckschürze SMOOTH design V2 von superskoda

Beitrag von Backe »

Hallo habe über die suche nicht dazu rausbekommen und zwar würde ich mir gerne die Heckschürze von superskoda kaufen ( http://img96.imageshack.us/img96/572/o168od8.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; ) aber weil hier im forum nicht so gut über die seite geschrieben wird wollt ich euch fragen wo man die Schürze noch herbekommen würde?

Und was mich auch intressiert ob schon welche die Schürze dran haben und wenn ja wie sie passt (spaltmass oder mit sportauspuff) vielleicht hat auch einer schöne Bilder!

MFG Patrick
Octavia I, RS stoßstange, Faceliftsch., Xenon, Milotec Frontgrill, Gewindefahrwerk, Tomason TN4 Felgen 8,5x19 215/35r19, DVD Radio mit 7 TFT
R@V3N
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,8 TFSI (BZB)
Kilometerstand: 55000
Spritmonitor-ID: 382451

Re: Frage zur Heckschürze SMOOTH design V2 von superskoda

Beitrag von R@V3N »

Wenn das Teil von Superskoda ist, solltest du dir in aller erster Linie Gedanken über die Eintragung machen, bevor du über Spaltmaße etc. nachdenkst ;)
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Backe
Frischling

Re: Frage zur Heckschürze SMOOTH design V2 von superskoda

Beitrag von Backe »

Naja das mit dem Eintragen ist ne andre sache aber da habe ich hier schon was gefunden!
Octavia I, RS stoßstange, Faceliftsch., Xenon, Milotec Frontgrill, Gewindefahrwerk, Tomason TN4 Felgen 8,5x19 215/35r19, DVD Radio mit 7 TFT
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“